Hallo,
Was mich wundert ist ich hab hier ein teueres Nokia Gerät und was mich ärgert ist ich bekomme es nicht hin meine mp3 als Klingelton abzuspielen,mache ich da was falsch oder liegt es an dem Gerät selbst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was mich wundert ist ich hab hier ein teueres Nokia Gerät und was mich ärgert ist ich bekomme es nicht hin meine mp3 als Klingelton abzuspielen,mache ich da was falsch oder liegt es an dem Gerät selbst?
wie meinst du das mit abspielen?
du kannst die mp3s im player abspielen ganz normal und als klingelton einstellen und dort beim einstellen wird er dir auch vorgeführ wie bei den anderen tönen.
also bei mir geht das einwandfrei
bei mir funktioniert die MP3 wiedergabe auch als Klingelton ebenfalls einwandfrei!
Re: Nokia 8800 mp3 als Klingelton nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von stevetel
Hallo,
hallo steve,
wollte dir eine nachricht schicken für deine xbox, hätte interesse für 240 € mit dem dem rennspiel zusammen.
würde mich sehr über eine nachricht von dir freuen.
gruß
marcel
ps: mit den mp3s habe ich auch probleme bei meinem nokia... habe leider auch keine ahnung warum das nicht klappt...
wäre für einen tipp auch dankbar. :top:
Eventuell liegts an den MP3s, mein 8800 macht auch keine Probleme.
Gibts irgend eine Fehlermeldung?
Mit welcher Bitrate sind denn die MP3´s?
Vielleicht ist die zu hoch.
Denn mein 8800 spielt jede MP3 reibungslos ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!