Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
P.S
In dem anderen Thread wurde meine Frage nicht beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
Danke
LG Tamara
P.S
In dem anderen Thread wurde meine Frage nicht beantwortet
fällt mir spontan nichts ein und google hat leider auch nicht geholfen
wirst wohl wartn müssen bis es programme wie z.b. smsXtender&co für os9 gibt :-/
oder selber hand anlegen
Danke,hab auch schon gesucht,aber nix gefunden...
Flash-SMS?
Die landen sofort auf dem Bildschirm...
Flash - SMS sind solche, die man sofrt auf dem Bildschirm sieht. Anstatt diese im Eingang öffnen zu müssen wie bei der Series 40 (Second Edition).
LG Tamara
Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...
Des weiteren ist zu bedenken, das Flash-SMS auch sehr ungünstig sein kann, wenn man das Handy irgendwo liegen hat (wie z.B. im Gemeinschaftsbüro) und die Freundin schreibt eine etwas privatere SMS...
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...
Da hast du aus Empfänger-Sicht sicher recht, manche Delinquenten reagieren aber sonst überhaupt nicht oder höchst selten zeitnah auf SMS ... aus Versender-Sicht
Zudem geht's hier nicht um Sinn und Unsinn von FlashSMS, sondern darum, ob man diese Technik mit den neuen S60 3rd Edition Devices nutzbar machen kann
Gruß ///Freak
P.S.: Vielleicht solltest du deine Sig mal überdenken. Demnach wäre die connect nämlich mittlerweile höchst kompetent - wobei dagegen IMHO auch gar nichts spricht, ohne eine OT-Diskussion lostreten zu wollen -, da Sagem inzwischen statistisch gesehen die Handys mit der geringsten Ausfallquote baut ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!