Flash SMS bei Serie 60 3`rd Editon

• Hy, eine Frage... Unterstuetzt das N80 Flash SMS Versand wie die neue Series 40 oder gibt es das nicht?
    Danke

LG Tamara

P.S

In dem anderen Thread wurde meine Frage nicht beantwortet

• fällt mir spontan nichts ein und google hat leider auch nicht geholfen ^^
    wirst wohl wartn müssen bis es programme wie z.b. smsXtender&co für os9 gibt :-/
    oder selber hand anlegen ^^

• Flash-SMS?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Flash - SMS sind solche, die man sofrt auf dem Bildschirm sieht. Anstatt diese im Eingang öffnen zu müssen wie bei der Series 40 (Second Edition).

LG Tamara

• Für die älteren S60 2nd Edition Geräte gibt's das hier: Flash SMS
    Vielleicht macht der Autor ja eine neue Version für S60 3rd Edition, wenn man nett fragt ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...

Des weiteren ist zu bedenken, das Flash-SMS auch sehr ungünstig sein kann, wenn man das Handy irgendwo liegen hat (wie z.B. im Gemeinschaftsbüro) und die Freundin schreibt eine etwas privatere SMS...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...

Da hast du aus Empfänger-Sicht sicher recht, manche Delinquenten reagieren aber sonst überhaupt nicht oder höchst selten zeitnah auf SMS ... aus Versender-Sicht :D

Zudem geht's hier nicht um Sinn und Unsinn von FlashSMS, sondern darum, ob man diese Technik mit den neuen S60 3rd Edition Devices nutzbar machen kann ;)

Gruß ///Freak

P.S.: Vielleicht solltest du deine Sig mal überdenken. Demnach wäre die connect nämlich mittlerweile höchst kompetent - wobei dagegen IMHO auch gar nichts spricht, ohne eine OT-Diskussion lostreten zu wollen -, da Sagem inzwischen statistisch gesehen die Handys mit der geringsten Ausfallquote baut ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!