Hi,
weiß einer von ob das Nokia E61 den Instant Messaging-Client für Yahoo, AOL, OMA integriert hat, oder ob man den seperat installieren muss?
Nokia E61 Instant Messaging-Client
-
-
-
Re: Nokia E61 Instant Messaging-Client
ZitatOriginal geschrieben von Matrix1987
Hi,
weiß einer von ob das Nokia E61 den Instant Messaging-Client für Yahoo, AOL, OMA integriert hat, oder ob man den seperat installieren muss?Ist bereits installiert.
Gruß
Frank -
wenn das schonmal einer gemacht hat, wäre es nett wenn mir mal einer eine kleine anleitung schreiben könnte...
-
Ja also diese Anleitung würde mich auch mal interessieren. Es gibt zwar ein vorinstalliertes Programm namens "Chat" aber das das ICQ, AOL usw. kann glaube ich ja nicht so ganz.
Was aber problemlos funktioniert ist "jimm" ...
Auch sehr cool: sich mit tsmobiles auf nem Terminalserver einloggen ...Gruß
-
gibt es eine alternative für msn?
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix1987
wenn das schonmal einer gemacht hat, wäre es nett wenn mir mal einer eine kleine anleitung schreiben könnte...Guck mal hier (eine Anleitung ist auch da):
http://www.smartvas.com/Wenn du dänisch verstehst:
http://www.chatnu.dk/Yamigo ist tot, gibt's noch andere Server?
-
Hi , so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Heisst das man kann den eingebauten Chat-Client auf für beispielsweise ICQ verwenden ?
Gruß
-
Hi,
das würde mich auch mal interesieren... habe mal mit dem Intregierten Chat versucht die verbinung zu icq her zu stellen... klappt aber irgendwie nicht, hat das schon jemand geschaft?
Mfg. Peter -
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Hi , so ganz habe ich das noch nicht verstanden. Heisst das man kann den eingebauten Chat-Client auf für beispielsweise ICQ verwenden ?auf smartvas momentan nur MSN, chatnu.dk hat auch ICQ. Beides klappt meistens aber nicht immer, ist halt nicht so gefragt die Sache, zumal kaum einer hat es auf dem gebrandetem handy.
Es müsste sowas im grösserem Format geben, mit aktiver Entwicklung und gerne auch gegen Gebühr. Schade dass die OMA/IMPS chats beim deutschen Branding der Mobilfunkanbieter meistens rausfliegen, anstatt das sie einen eigenen Server aufzubauen und es als bezahlte Option mit Datenflat zum Chatserver anbieten.
...wieviele von euch haben "My Friends" auf den Sony Ericssons? Es ist ein sehr gut integrierter IM client, fliegt aber leider immer als erstes raus beim Branding. Zu Nokia kann ich nicht viel sagen, ich warte noch auf mein E61
Edit... IMPS ist ein protokoll ähnlich dem Jabber Protokoll, nur auf den Mobilfunk optimiert. Kurze info gibt's bei Wikipedia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!