Wann erscheint das S. SGH-P900, TV Handy

• Ich hatte es auch vor kurzem bei einer Promo in der Hand. Ein grosser Schwachpunkt soll wohl die Akkulaufzeit sein, wenn man das Fernsehen nutzt. Ansonsten ein nettes Gerät, das sehr gut verarbeitet war und das Fernsehen selbst lief sehr flüssig. Das Display fand ich auch sehr gut. Es soll jetzt im Juni zu den oben genannten Preisen bei debitel kommen.

• Kann jemand mehr zum Gerät sagen?
    Hat es ein starkes Debitel-Branding? Kann man den WideScreen auch für die normalen Telefonfunktionen nutzen?
    Sonstige Infos???
    Danke

• Also die Geräte, die ich sah waren absolut ungebrandet. Ob man den Bildschrim im Querformat auch für anderes als TV nutzen kann, weiss ich leider nicht.

• Besitzt das Gerät eigentlich mittlerweile jemand hier im TT?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hab es mir letztens im örtlichen MM mal angeschaut. TV-Funktionen waren auch "freigeschaltet". Eigentlich ganz nett, TV lief auch ruckelfrei.

Das Gerät ist ordentlich verarbeitet. Im Gegensatz zum D500/600 oder auch E900 allerdings etwas schlechter.

Wenn man bedenkt, daß man mit dem Ding TV schauen kann, geht das Gewicht und die Größe m.E. noch in Ordnung.

Gruß,
    der samsung-man

• Die Sprachqualität soll nicht so doll sein - besonders bei Nebengeräuschen, habe ich in einer Handy-Zeitschrift gelesen.

Ich vermisse auch immer noch eine Beurteilung dieses Handys. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!