Wann erscheint das S. SGH-P900, TV Handy

• Hallo

Ich habe gelesen das ende Mai, bzw. Anfang Juni das Samsung SGH-P900 in den Handel kommen soll.
    War heute bei MM wo Debitel vertreten war und da sagte man mir das es anfang Juni bei debitel kommt.

Nun meine Fragen an euch.

Um TV zu schauen über D-MBT muss man dafür zahlen?

Und wie teuer wird es kosten und wann erscheint es?

Danke für eure Antworten

• Ich habe mal sechs vollkommen unnötige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Startet ab 31.Mai 2006 bei debitel.
    WATCHA wird vorauss. 9,95 € kosten. Gerätepreise noch unbekannt.

• Gerätepreis wird sich auf 199,95 € belaufen.
    Watcha Flatrate wie o.g. 9,95 €.

für die Technik und weitere Infos checke http://www.watcha.de

Dies gibt es ab 31.05.06 exclusiv NUR bei debitel & deren Vertriebspartner

• 9,95 monatlich für ZDF, N24, MTV und einen Sat.1/Pro 7-Verschnitt im Briefmarkenformat? :gpaul:

Und ich dachte schon, nach MMS kann es nicht mehr schlimmer kommen. ;)

• hatte es heute in der Hand. Am Stuttgarter Bahnhof waren Debitel-Vertreter mit dem Ding in der Hand. schnelles Zappen.. gute qualität (erheblich besser als Vodafone UMTs Streams) und das Gerät sieht gut aus... angelehnt an das HSDPA Gerät
    ist aber meiner Meinung nach überflüssig-dieses Handy TV mit 4 Programmen :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe mal sechs vollkommen unnötige Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernt. ;)

In dem Beitrag kann ich sie aber noch sehen!!!!!! ?????? ;-))))))

• Hi,

hatte es gestern auch mal zum Rumspielen in der Hand. Laufen tut es, guten Empfang vorrausgesetzt. Sonst hat man kurze Aussetzer oder Klötzchen. Der Sound über das P900 ist sehr gut und auch in lauter Umgebung zu hören, zu empfehlen ist natürlich ein Headset. Von der Größe her erinnert es eher an ein geschrumpftes Motorola Accompli 008. Startet man die Applikation dauert es ca. 4-5 Sekunden bis man das erste Bild sieht.

Keine Ahnung wann die Geräte wirklich für die Masse verfügbar sind, ich hatte den angekündigten Start bezweifelt. Promo ist auf jeden Fall zu spät angelaufen, dafür wird man in den nächsten Tagen wohl von Werbung überschüttet.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!