E-Plus-Verlängerung

  • Hü !


    bin z.Zt. im TM 60 Student (bis Feb. '03) und jetzt hat gestern ne Frau von E-Plus angerufen wegen Vertragsverlängerung. Ihr Hammer-Angebot: 12 Mon. verlängern und 10 der 12 Mon. jeweils 4 Euro monatlich Rechnungsgutschrift :mad: ! Dieses "Super-Angebot" hab ich natürlich dankend abgelehnt. Ich will schon 24 Mon. verlängern + Handy. Aber direkt über E-Plus will ich auch nicht direkt bestellen, da die ja so strenge Preise bei ihren Handys haben.


    Jetzt wollt ich halt mal wissen wie ich das machen muss (z.B. über fonmarkt). Ich will halt alles beim Alten lassen. Muss ich da jetzt auf der fonmarkt-Seite einfach den Antrag ausfüllen oder was. Die wollen da ja auch mein Passwort und alles wissen und so. Da muss man ja n Haufen eintragen was man bei ner Verlängerung normal gar nicht angeben muss...


    Also wie denn genau ??? Kann ich dat nicht irgendwie anders lösen. Also per e-mail oder so das mit denen ausmachen ?

  • Re: E-Plus-Verlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Also wie denn genau ???

    Schau mal ins Werbeforum und gib in die Suche E+ (E-Plus) und Vertragsverlängerung o. ä. ein. Das wird Dir alle (!) Fragen beantworten ...


    :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • VV + Startguthaben


    Ist es wirklich so, daß das Startguthaben nur gewährt wird, wenn man in die neuen Tarife wechselt ? :confused:


    Ich hab nämlich heute einen Anruf zwecks VV bekommen (T&M 60 Student) und hab versucht neben dem Handy (6510 für 1 € - demnächst bei Ebay :D ) noch das Startguthaben (50 €) rauszuhandeln - war aber nix zu machen.

    mfg supersiggi

  • Re: VV + Startguthaben


    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ist es wirklich so, daß das Startguthaben nur gewährt wird, wenn man in die neuen Tarife wechselt ? :confused:


    Ich hab nämlich heute einen Anruf zwecks VV bekommen (T&M 60 Student) und hab versucht neben dem Handy (6510 für 1 € - demnächst bei Ebay :D ) noch das Startguthaben (50 €) rauszuhandeln - war aber nix zu machen.


    JA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!