Hallo zusammen,
heute meinte ein interessierter Kunde im Gravis-Shop zu mir, Sony-Ericsson plane, in nächster Zeit Handys mit 4 oder 5 GB Speicher auf den Markt zu bringen.
Ist euch diesbezüglich etwas bekannt?
Ich danke euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
heute meinte ein interessierter Kunde im Gravis-Shop zu mir, Sony-Ericsson plane, in nächster Zeit Handys mit 4 oder 5 GB Speicher auf den Markt zu bringen.
Ist euch diesbezüglich etwas bekannt?
Ich danke euch.
Oh, vielen Dank für die Info! Das meinte er dann wohl... sieht schick aus und hat doch tatsächlich einen Touchscreen. Aber 699,- Euro UVP? Uiuiui!
ZitatOriginal geschrieben von Integralhelm
Außerdem gibts ja auch Memory Stick Pro Duos mit 4 und 8 GB.
Wo? Quelle? :confused: Afaik sind bei den Pro Duos 4GB max., wobei ich diese schon nirgends gefunden habe. Die neuen MS Micros haben ja 32GB als Max.
Ja 4GB ist auch das maximale was ich im Moment kenne. Diese bekommt man allerdings übers Internet zum Beispiel ohne Probleme. Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens befragen
such doch mal bei froogle.de
hoff is okay, dass ich den link poste
8GB, allerdings noch nich verfügbar
Laut sony HP soll auch der 8GB stick 2006 rauskomme
Ja, den 4 GB Stick gibts schon, is auch schon verfügbar für ca. 180 €
Wird 4GB Pro Duo von W800i/K750i unterstützt?
ZitatOriginal geschrieben von albro
Wird 4GB Pro Duo von W800i/K750i unterstützt?
Ich denke schon. Auf memorystick.com ist unter der Vorstellung der 4 und 8GB-Sticks das w810i abgebildet. Denke auf dem w800i und k750i funktioniert er auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!