Klangqualität mp3 S75

• Hallo,
    wie ist die Qualität von mp3´s auf dem S75 (mit dem mitgeliefertem Headset)?

Mir ist klar das ein Handy keine Stereoanlage ersetzen kann, aber ein guter und erträglicher Klang ist mir wichtig. Ist das S75 gut zum mp3 hören oder macht´s keinen Spaß?

• Falls jemand den Vergleich hat:
    Ist die Klangqualität besser oder schlechter als beim SE K750i ?

• Hm ... das S75 Headset klingt definitiv besser als das K750i Headset, allerdings wage ich mal zu behaupten, dass wiederum die W800i Stöpsel etwas besser klingen, als das Siemens Headset.

Davon ab, dass "Knopf im Ohr"-Lösungen eh suboptimal sind, tun sich beide Geräte nicht viel. Der Klnag des MP3 Players ist auf jeden Fall kein Kriterium, vielleicht eher der Funktionsumfang des MP3 Players und da liegt das S75 vor dem K750i, aber auch hier ist das W800i wieder einen Tick besser.

Mein persönliches Fazit bzgl. der MP3-Funktionalität:
    K750i < S75 < W800i

Gruss
    Scrooge

• Zitat

Original geschrieben von Scrooge
    Davon ab, dass "Knopf im Ohr"-Lösungen eh suboptimal sind, tun sich beide Geräte nicht viel. Der Klang des MP3 Players ist auf jeden Fall kein Kriterium, [...]

Scrooge
    Meinst du damit dass der Klang so gut oder so schlecht ist?

Klang so gut > kein Diskussionsbedarf ;)
    Klang so schlecht > kein Diskussionsbedarf :(

Oder meinstest du was ganz anderes?

• ... der Klang der serienmäßigen Stöpsel ist gemeint, da man diese ja zur Not austausschen kann (beim W800i Serie, da 3.5 Klinke). Fürs S75 und K750i gibt es auch entsprechende Adapter als Zubehör.

Gruss
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!