CallYa für 0 €, kein Versand, Kein MU, keine GG,keine Vertragsbindung

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    was möchtest du uns damit sagen, versteh die Aussage net :)

man könnet doch auch auf z. B: Klarmobil zurückgreiefn, oder? Ich suche nämlich auch noch zwei PrePaid Karten im D1 Netz für zwei vorhandene Handy´s...

• T-Mobile, E-Plus und O2 prepaid-Karten können wir derzeit leider nicht anbieten. Aber mal gucken, ob wir das in Zukunft nochmal hinbekommen.

Bei den Klarmobil-Angeboten, die wir haben ist jeweils ein Anschlusspreis von 19,95 Euro, aber auch ein Startguthaben von 15 Euro enthalten. Ist also nicht kostenlos.

• Oder geill währe auch mal diese neue Viva-SIM-Karte, 9 Cent für sms egal wo hin ist kaum zu toppen, aber 20€ ist mir echt zuviel dafür . . .

habe übrigens als einer der ersten dieses Callya Angebot hier wargenommen, nach kurzer Zeit habe ich eine email bekommen mit der bestätigung und dann noch einer mit kauderwelsh drin hat die auch jemand bekommen und was währe denn der richtige inhalt gewesen??

• Zitat

Original geschrieben von Danieldiana
    habe übrigens als einer der ersten dieses Callya Angebot hier wargenommen, nach kurzer Zeit habe ich eine email bekommen mit der bestätigung und dann noch einer mit kauderwelsh drin hat die auch jemand bekommen und was währe denn der richtige inhalt gewesen??

Ja, da ist leider was schiefgelaufen, das ist die Statusänderungsmail gewesen. Stand aber nicht gravierendes drin, nur dass der Status auf "warten auf Personalausweiskopie" oder ähnliches geändert wurde.

Wir arbeiten dran, dann kommen wieder vernünftige Mails an, ohne diese Fehlermeldung.

• Wie soll das denn gehen???
    Gestern wurde das Angebot angeboten und du hast die Karte schon??? Ich glaube nicht das als Versandart Super-Dupa-Express gewählt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Danieldiana
    Wie soll das denn gehen???
    Gestern wurde das Angebot angeboten und du hast die Karte schon??? Ich glaube nicht das als Versandart Super-Dupa-Express gewählt wurde.

Das Angebot haben wir schon länger, nur haben wir es im anderen Beitrag nebenher laufen gehabt ;)

Gruß Sara
    js-handyshop

• Annahme

Wie ist das denn mit der Annahme des Kartenantrags von Vodafone?

Wenn man schon eine Karte hat, wird der Antrag dann sicherlich abgelehnt?

Habe einen Vertrag bei VF und eine Callya. Und wurde bei nem ähnlichen Angebot abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!