Speicherort Bilder/Videos K750i

• Hallo!

Seitdem ich mein Handy eingeschickt hatte bei SE hab ich da son Problem.

Und zwar werden Bilder und Videos jetzt irgendwie aufm Telefon gespeichert anstatt auf dem Stick oder so und das bringt ein paar Probleme.

Wenn ich mein Handy an den PC anschließe kann ich nirgendwo die neuen Fotos finden die ich seitdem gemacht habe. Sie sind in keinem der Ordner zu finden. Wie kann ich die Fotos auf den Stick verschieben damit ich sie am PC sehen kann?
    Normalerweise müsst ich sie doch aber jetzt auch sehen können, da man auf den Telefonspeicher ja auch zugreifen kann.

Und mit den aufgenommenen Videos hab ich auch Probleme!
    Die alten Videos die ich vor dem Einschicken aufgenommen habe hab ich auf dem PC ganz normal in dem Video Ordner. Auf dem Handy werden diese Videos mir aber gar nicht angezeigt!

Auf dem handy habe ich nur die neu aufgenommen Videos, die alten hingegen nicht.

Alles irgendwie total verwurschtelt. Könnt ihr da helfen?:)

• Wenn du im Kameramodus bist kannst du als letzte Optionseinstellung das Speicherziel bestimmen, also Stick oder Telefon.

die Bilder müssten sich eigentlich entweder unter

\Telefonspeicher\Bilder\camera_semc\100MSDCF

oder

\Memory Stick\DCIM\100MSDCF

befinden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!