Soll ich mir einen PSP in Ceramic white Value Pack fuer 190 Euro in Hongkong kaufen?

• Hi ,

ich bin gerade in Hongkong und hier kann man den Sony PSP in Ceramic White Value Pack (inkl. 32mb Memory Stick, Tasche in weiss , Headset ) fuer umgerechnet 190 Euro kaufen.

Welche Nachteile ( laufen europaeische Filme ?) oder welche Vorteile habe ich ?
    Oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil es sich nicht lohnt?

Danke fuer eure Hilfe

Gruss

• Hi,

ein Vorteil ist, das es glaubich das Sharp Display hatt. Ich bin mir aber auch nicht sicher.

Nachteil, könnte die Garantie sein. Vllt hat man aber trotzdem Garantie über Sony.

mfg

• wie ist es mit den Filmen , kann ich europaische drauf anschauen?
    Habe gehoert es gehen nur asiatische wegen der Codierung.

Danke

• Die UMD-Filme haben einen Ländercode, aber die japanischen haben den selben Code wie die europäischen, also sollte es keine Probleme geben falls du eine japanische kaufen kannst. Nur eine amerikanische wäre schlecht.
    Spiele sind eh ohne code.

Gruß,
    Alexander

• Du kannst auch europäische Filme abspielen, da Japan und Europa beide RC 2 haben! Und die Hongkong PSP ist identisch mit der japanischen!

• Das dachte ich auch aber es gibt keinen Unterschied zwischen den Displays. Ich hatte mal beide Versionen zum Vergleich da.

Bei dem Preis würde ich aufjedenfall zuschlagen allerdings habe ich schon öfters mitbekommen daß das schöne Weiss der PSP mit der Zeit vergilbt.

• Du kannst ohne Bedenken zuschlagen.
    Die Version die in HK verkauft wird ist identisch mit der Deutschen, es laufen alle Games und UMD's.
    Du musst Dir nur einen Kaltgerätestecker in DE kaufen, das Netzteil hat ohnehin 110-240v.
    Der einzige Nachteil für Dich, Du hast keine Garantie in DE.
    CU John

• wo gibts denn solche kaltgeraetestecker und was kosten die ?
    Ausserdem habe ich mirdie Japan Version gekauft und die hat nur zwei Stecker, ich muss mir also so einen Adpater kaufen.

Hier gibts Adapter , aber die haben einmal fuer die Schweiz und einmal fuer Europe. Welches ist das richtige?
    Die fuer Europe sieht ein bisschen dick aus ( ich meine die 2 Stecker). Gibts Unterschiede zwischen Europe und schweiz?

• Wieso so umständlich und Stromadapter kaufen?
    Das PSP Netzteil besteht doch aus dem eigentlich Netzteil mit festem Kabel für das Ende das in die PSP kommt. Dann hat das Netztei noch eine Buchse an die Problemlos ein Deutsches Kabelende z.B. von einem Radirecorder passt, das kaufst Du einfach nach und aus, andersnfalls kannst Du auch ein von Deiner Xbox, PS2 o.ä nehmen...
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!