Es gibt jetzt die FW 27 zum download!
Leider gibt es die bisher nur auf russischen Seiten. Hab sie gerade mal runtergeladen. Sind 45MB. Mein Handy ist leider seit gestern zum Service. Bin mal auf die ersten Ergebnisse hier gespannt.
FW 27 für EF81 erhältlich
-
-
-
Hallo Zusammen,
Die SOA Download-Mitteilung ist seit ca. 4 Tagen auf meinem EF81 in English und vor 2 Tagen haben Sie die internationale Supportseite angepasst.
In der Schweiz ist das EF81 erhältlich und habe die SNV27 auslesen können.
Und ja, mich ärgert die Warterei auch.
Gruss Tiefflieger
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
In der Schweiz ist das EF81 erhältlich und habe die SNV27 auslesen können.Gruss Tiefflieger
ist es jetzt doch schon erhältlich? Wenn ja, wo? Oder doch nur ohne Vertrag?
-
Hallo cantona,
Ich war gestern Freitag im Mediamarkt in Dietlikon.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo!
Wie kriege ich denn jetzt am einfachsten FW27 auf mein EF81 (ohne FW27)?
Geht das schon übers Internet mit nem Flashprobramm?
Wenn ja, wie? -
Wo bekommt man die FW zum Downloaden im Netz? Kann mal jemand nen Link posten? Danke schon mal im vorraus!
-
Update für deutsche Versionen
Ich hab gerade mit einem Update-Partner telefoniert.
Anscheinend gibt es bei keinem Update-Partner eine (aktuellere) Update-Version.
Laut dessen Info müssen ALLE EF81 direkt ins Werk.
Ein "Händler-Update" wäre wohl momentan nicht möglich weil es irgendwelche Probleme gäbe, deshalb ist ein Update nur im Werk möglich!!
Die Hotlines von Siemens würden auf die Update-Partner verweisen, diese KÖNNEN aus technischen Gründen wohl aber kein Update durchführen.
-
Update
Bei meinen UDP genau dasselbe.Die Firmware gibt es schon aber Benq liefert dazu keine Flashkabel,welche man zum Update braucht.Das Update wird nämlich beim UDP mit ner Flashbox gemacht!
Gruss
doriangray -
? Ich dachte bis eben das man das Update mit den mitgelieferten Kabel einfach machen kann?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
? Ich dachte bis eben das man das Update mit den mitgelieferten Kabel einfach machen kann?!?Das kann man auch SOFERN man die Update Datei hat.
Laut Update-Partner ist die Russische V27 nicht unbedingt "neuer" als die deutsche V23.
Jedenfalls hat er UDP gemeint, dass es irgendwelche "Probleme" gäbe. Für mich klang des so, als hätte BenQS fleißig mist gebaut, so das irgendwas beim normalen Update nicht funktioniert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!