zwei siemens a75 für lau

• Hallo!

habe heute im Discountfan newsletter das gelesen:

Zitat

Zum ersten Mal seit fünf Monaten sind nun wieder Gratis-Handys ohne Grundgebühr und Mindest-Umsatz im Angebot: Konkret gibt es pro Vertrag jeweils zweimal das Triband-Mobiltelefon Siemens A75 mit Farbdisplay für lau. In den ersten 24 Monaten müssen nur die Gesprächsgebühren bezahlt werden. Die Vertragsbedingungen für die Gratis-Handys sind transparent: In den ersten 24 Monaten fallen weder Grundgebühr noch Mindest-Umsatz an. Einen Anschlusspreis gibt es ebenfalls nicht. Erst wenn die zwei Jahre abgelaufen sind, müssen pro Monat 19,90 Euro Grundgebühr bezahlt werden. Allerdings kann der Vertrag mit einer Frist von drei Monaten problemlos gekündigt werden. Eine Deaktivierungsgebühr soll auch nicht anfallen. Wie oft bei solchen Angeboten läuft die Gratis-Offerte über eine Bar-Erstattung ab: Ein Monat nach der Freischaltung des Vertrags schreibt der Anbieter die Grundgebühr für die ersten 24 Monate, in der Summe 477,60 Euro dem Kundenkonto gut. Dieser kann sich das Geld auf sein Bankkonto auszahlen lassen. Einbehalten wird allerdings eine "Bearbeitungsgebühr" von 39,95 Euro - macht pro neuem Handy also weniger als 20 Euro. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet exakt dieses Handy derzeit rund 70 Euro. Wer sich über das A75 zunächst ausführlicher infomieren möchte, kann beim Hersteller das Datenblatt einsehen. Abgewickelt wird die Offerte über den Discountfan-Partner Eteleon. Dieser hatte bereits im Dezember mit einer ähnlichen Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Gültig ist die aktuelle Handy-Offerte nur wenige Tage.

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen

• Das "Angebot" ist ein Ref.-Link, also bitte wieder entfernen!

Übrigens, lau ist was anderes, denn in einer versteckten Fusszeile steht, 39 EUR Bearbeitungsgebühr. Naja, und wer hier bindet sich für diese Handymöhre 2!! Verträge ans Bein.

• ich nicht :)

ka warum das n reflinnk ist. ist zwar einer, aber wer verdient da dran. naja ich mach den link ma raus, da ich echt zu doof bin, das "angebot" bei eteleon so zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!