Nokia E61 + Vodafone KombiComfort für 0,00 EUR , AG0 / Frei Haus

• Bei ebay bietet ihr es doch mit Anschlussgebührenbefreiung an ;) (hab da gestern zugeschlagen)

gleich noch ne frage wenn ich den Vertrag ausfüll was muss ich unter Beginn und Kundenkennwort eintragen? Oder sind das Felder die der Händler ausfüllt?

mfg Timo

• Handytick

bitte gibt bescheid wenn die portierung in den KombiComfort funktioniert :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben bislang die Anschlusspreisbefreiung noch nicht bestätigt bekommen.

gruß
    Stefan

:confused: Bei Ebay gebt ihr doch schon Anschlussgebührenbefreiung an?

• Zitat

Original geschrieben von Vopi
    :confused: Bei Ebay gebt ihr doch schon Anschlussgebührenbefreiung an?

Wird im Zweifel als Gesprächsguthaben auf den Vertrag gebucht, leider haben wir offiziell noch keine Bestätigung einer Befreiung. Die Auktionen dort laufen noch aus...

• @ handytick.de:

Hallo,
    könnt Ihr denn sagen wie lange es ca. dauert wenn man jetzt Euer Ebay-Angebot wahrnimmt? Ich meine, wenn keine AG-Befreiung kommt und der Betrag im Zweifel als Gesprächsguthaben erstattet wird?

thanx + greetz

webburner

• Hallo handytick.de

Wird das Gesprächsguthaben auch auf die GG mit angerechnet oder nur auf die Telefonate?
    Grüße, DSC

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo handytick.de

Wird das Gesprächsguthaben auch auf die GG mit angerechnet oder nur auf die Telefonate?
    Grüße, DSC

Wenn Ihr die Karten nutzt, sollte ein Gesprächsguthaben kein Problem sein. Wenn Du sie nicht nutzt, kauf bitte woanders. ;) Im Zweifel nur für Gespräche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!