Nokia E61 + Vodafone KombiComfort für 0,00 EUR , AG0 / Frei Haus

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Müssen wir nicht drüber diskutieren. Wir ziehen es so durch, dass wir bewußt keine Schubladenkarten aktivieren. Guck Dir das K750i Angebot von handy4less an und Ihr könnt Euch denken, warum das der Fall ist. Die Branche ist im Umschwung, dass werdet Ihr früh genug merken.

Ich muss ehrlich sagen, dass da eine Diskussion an mir vorbei gegangen ist. Sicher wäre es wünschenswert, wenn dadurch auf beiden Seiten eine größtmögliche Seriösität gesichert würde. Der von Euch angebotene Vertrag dürfte sowieso durch die Festnetznummer für jeden soweit attraktiv sein, dass er auch benutzt werden wird. Konsequente Händler sollten dann aber bitte auch von Seiten der Netzbetreiber und Provider her mit attraktiven Tarifangeboten flankiert werden, damit die Masche 'Handy mit Schubladenvertrag abgreifen und dann die Billigkarte rein' nicht mehr attraktiv wird. Auf diesem Weg hättet Ihr als Händler meine volle Unterstützung :top: , aber das ist jetzt nicht der Sinn dieses threads.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wenn ich bei Handytick bestelle, dann (soweit ich beim Testclick sehen/abschätzen konnte) wird eigentlich nur nach einer Versandadresse gefragt. Bestelle ich damit quasi erstmal den Papierkram, fülle den aus, schicke den (ggf. mit Kopien von Ausweis und EC) zurück und dann passiert alles weitere?

Ja. Auf der letzten Seite gibt's das Antrags-PDF zum Download. Das muß mit den genannten Kopien in die Briefpost. Vorher kommt kein Vertrag zustande.

Zitat

Und KombiComfort ist doch ein Einzelvertrag, und kein Duo oder Partner?

Ja, ist eine Sim mit einem Vertrag.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Super, daß mit dem PDF, hatte schon Zweifel, ob das sonst alles zeitlich noch hinkommen würde. Aber so müsste es ja noch rechtzeitig klappen.

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Eine Frage hätte ich da noch, die Konditionen bleiben doch bei einer Callya Umwandlung? :confused:

Ich hätte auch Interesse an der Umwandlung einer CallYa und damit auch an einer Antwort auf diese Frage. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Guck Dir das K750i Angebot von handy4less an und Ihr könnt Euch denken, warum das der Fall ist. Die Branche ist im Umschwung, dass werdet Ihr früh genug merken.

Wo kann ich das nachlesen? So verstehe ich immoment nicht was Du sagen willst.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hätte auch Interesse an der Umwandlung einer CallYa und damit auch an einer Antwort auf diese Frage. :D

Axelchen

Technisch bekommt Vodafone es leider zur Zeit nicht hin, eine Callya Nummer in einen KombiComfort (oder in einen beliebigen Tarif mit ZuhauseOption) zu übernehmen. Deshalb müsste ein anderer Tarif gewählt werden.

• hat irgendjemand bisher aus der Aktion hier ein e61 erhalten (wenn ja wann bestellt?) oder warten noch mehr leute auf Ihre Geräte?!? Ich habe bisher zwar sehr schnell Antworten auf meine Messages von Handytick erhalten aber so richtig "wann das gerät rausgeht" und an welche stelle meine Bestellung bearbeitet wird etc. nicht. Habe am 20.05. online bestellt und die Unterlagen am 22.05. mittags mit der Post rausgeschickt. Gibt es einen Engpass bei e61?

Grüße
    andré

• laut DHL Tracking ist meines bereits unterwegs. Habe wegen AG0 allerdings auch den 31.5. als Aktivierungsdatum angegeben. Bestellung ist am 24. bei motion-tm eingegangen.

• DHL Tracking? Schön wärs wenn ich soweit wäre. Hast du eine E-Mail bekommen? Woher weißt du wie weit deine Bestellung ist? Bisher habe ich alle 3-4 Tage nachgehackt jedoch ohne erfolg :( Im Shop seh ich bei meine Bestellung auch kein Status (kommt immer noch "bestellung bitte ausdrucken" dabei ist meine bestellung laut PM angekommen)

Zitat

Original geschrieben von JJo
    laut DHL Tracking ist meines bereits unterwegs. Habe wegen AG0 allerdings auch den 31.5. als Aktivierungsdatum angegeben. Bestellung ist am 24. bei motion-tm eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!