Nokia E61 + Vodafone KombiComfort für 0,00 EUR , AG0 / Frei Haus

• Der Eingang meiner ausgefüllten Anmeldung und der Kopien wurde bestätigt, heute die Bereitstellung zum Versand und vorhin noch zusätzlich die DHL Tracking Nummer.

Hast Du die PDFs ausgedruckt, ausgefüllt und mit EC und Perso-Kopie per Post zu denen geschickt?

• ja habe ich. mir wurde auch (auf nachfrage hier per PN) bestätigt, daß meine Unterlagen eingegangen sind, jedoch habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung per E-Mail usw erhalten. Die Mailadresse stimmt aber 100%ig! Ich logge mich immer wieder mit meine Mailadresse auf handytick.de ein. :(

• Maile doch Bülent einfach mal direkt an.

"Bülent Celik, Motion TM Vertriebs GmbH" <bc@motion-tm.de>

Vielleicht ist ja auch nur was durchgerutscht.

• wann wird denn die portierung von callya in den KombiComfort möglich sein? kann nicht so lange warten :D sonst muss ich wohl leider einen anderen Händler nehmen. Hmpf wer die Wahl hat; hat die Qual

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So, mein E61 ist heute eingetroffen und ich bin einfach sprachlos. surfe gerade über WLan mit meinem E61 und kann sogar bei TT schreiben. vielen Dank an handytick!!

• du glücklspilz. ich warte noch. die jungs hatten wohl zuviele verträge abzuarbeiten und haben mein vertrag (haben es am 23.05 erhalten) gestern freigegeben (Versandbereit in 1-3Tage). Bin gespannt ob sie jetzt wie auf HP beschrieben in 4Tagen maximum liefern können. Nach Adamriese müßte ich mein e61 am Samstag haben aber mittlerweile glaube ich weder an Adam noch an Glück. Ist wirklich sehr nervig für ein Technikfreak auf so ein spielzeug zu warten.

• Zitat

Original geschrieben von nonickname74
    du glücklspilz. ich warte noch. die jungs hatten wohl zuviele verträge abzuarbeiten und haben mein vertrag (haben es am 23.05 erhalten) gestern freigegeben (Versandbereit in 1-3Tage). Bin gespannt ob sie jetzt wie auf HP beschrieben in 4Tagen maximum liefern können. Nach Adamriese müßte ich mein e61 am Samstag haben aber mittlerweile glaube ich weder an Adam noch an Glück. Ist wirklich sehr nervig für ein Technikfreak auf so ein spielzeug zu warten.

Dein Antrag kam am 23.05. ein, wie hier genannt haben wir am 31.05. die AG0 gehabt, so dass erst dort aktiviert werden konnte. Ab Aktivierung sollten wir die 1-3 Tage versandfertig hinbekommen. ;) Das Gerät wird wenn alles gut läuft heute rausgehen, ob es morgen ankommt, kann ich Dir aber nicht versprechen.

Ich verstehe die Ungeduld hier ganz gut, Dein Antrag ist aber nicht der einzige der bei uns aktiviert wird. Heisst, wenn alle Kunden so häufig nachfragen, würde keine Zeit für andere Dinge bleiben. Nicht böse gemeint, aber irgendwo müssen wir auch zum arbeiten kommen.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Hallo!
    Gilt das Angebot auch im Juni noch unverändert?
    MfG

Wir haben bislang die Anschlusspreisbefreiung noch nicht bestätigt bekommen.

gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!