E60: Email Fehler

• Meine Probleme mit dem E60 hörn einfach nicht auf.

Jetzt hab ich folgendes: Immer wenn mein handy Keine Verbindung zum WLAN hat und versucht EMails abzurufen kommt die Meldung: E-Mail Abruf fehlgeschlagen [...] Kopfzeilenabruf deaktiviert!

Dann muss ich jedesmal alles neu einstellen, damit es beim nächsten mal wieder automatisch klappt.
    Ich hab 3Wlans in einer Gruppe und die als Verbindung für E-Mail bei automatischen abruf eingestellt.

Geht denn Nokia davon aus, dass ich ÜBERALL Wlan habe????

• ??? Versteh ich nicht....in den E-Mail einstellungen steht er soll über meine WLAN Gruppe (3 WLAN) abrufen.
    Funktioniert auch!

Aber sobald es mal nen Verbindungsfehler gibt deaktiviert das Telefon automatisch den autom. Kopfzeilenabruf. Das Nervt!

Also muss ich den 2-3 mal am Tag manuell wieder aktivieren!!!

EMail GSM und UMTS will ich doch gar nicht...!

• It's not a bug, it's a (wenig durchdachtes) Feature.

Das ist totales Chaos beim E60/E61, mal kann man WLAN Profile wählen, mal Gruppen, mal nur in der Suche, mal ist es wieder anders. Scheint von Anwendung zu Anwendung zu schwanken. Und das von Dir beschriebene Nutzungsprofil ist wohl gar nicht berücksichtigt.

Also warten auf S60 Release 3 Feature Pack 2... Ich glaube nicht das Nokia mit dem nächsten Update des E60 was grundlegend ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!