Das 1Million $ Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Was ist denn bitte eine Rochenhaut?


    Dem Tier sein Pelz?!? :D :D


    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Re: Re: Das 1Million $ Handy


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Genau wie beim Thema Uhren kann/darf/muß ich Dir auch hier Recht geben. Stimme dem zu 100% zu.


    Ganz objektiv ist es ein schönes Telefon, wenn man die Brillis wegläßt. Daß es adäquat verarbeitet ist, setze ich angesichts des Preisgefüges einfach mal voraus.
    Preislich geht es übrigens schon bei "nur" 25.600 Dollar los (siehe http://www.blavish.com/goldvish-million-dollar-cell-phone/), dann eben ohne die 120karätige "Diamantenkruste". ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Als Plauderbox für Millionäre gibt es jedoch Instrumente, die ich - das nötige 'Klein'geld vorausgesetzt - bevorzugen würde; wie z. B. das Vertu Signature in Platin o. ä. ;)


    Nun, es wäre wohl eher hypothetisch, darüber zu streiten, welche der beiden unerschwinglichen Telefonemarken Normalverdiener wie wir jetzt bevorzugten. ;) Leisten können wir uns weder die eine noch die andere.


    Aber stell Dir doch mal vor, wenn so ein Neureicher sein Vertu stolz überall herumzeigt und damit prahlt, daß es ungefähr 30.000 Euro (oder Dollar) gekostet hat, und irgendjemand zieht dann seinen 120-Karäter "Goldfisch" aus der Tasche und sagt ganz lässig "Und zum Preis dieses Teils hier hätte ich mir auch 35 Stück von Deiner Marke kaufen können." Da kann man dann nur hoffen, daß die nächste Herz-Lungen-Maschine nicht allzu weit entfernt steht. :D


    SCNR, viele Grüße und einen
    Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Re: Re: Re: Re: Das 1Million $ Handy


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Aber stell Dir doch mal vor, wenn so ein Neureicher sein Vertu stolz überall herumzeigt und damit prahlt, daß es ungefähr 30.000 Euro (oder Dollar) gekostet hat, und irgendjemand zieht dann seinen 120-Karäter "Goldfisch" aus der Tasche und sagt ganz lässig "Und zum Preis dieses Teils hier hätte ich mir auch 35 Stück von Deiner Marke kaufen können." Da kann man dann nur hoffen, daß die nächste Herz-Lungen-Maschine nicht allzu weit entfernt steht. :D


    Jo,
    das wäre schon ein schönes Erlebnis! ;)


    Owohl ich nicht unbedingt einen Menschen an der Herz-Lungen Maschinen sehen muss. :( ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mich interessiert, wieviel Pixel die Kamera hat...


    Lg

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich würds nehmen und ggf. weiterverkaufen... :D


    Ich würde es erst ins Biete setzen ;) sollte es nicht weg gehen würde ich es sogar tauschen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ich würde es erst ins Biete setzen ;) sollte es nicht weg gehen würde ich es sogar tauschen :D


    Hm, der Gedanke gefällt mir: :D
    Tausche 1 Handy gegen 1000 Nokia 8800 oder so... :D

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Super! Endlich ein passendes Zubehör für meinen 1,5 Millionen Euro teuren Mercedes CLK GTR! :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Waoh, so wie das aussieht fehlt nur noch so ein Auto dazu



    Das Ding schaut mal echt billig aus. Das wäre mir wirklich zu peinlich...


    Die Vertu-Dinger sehen wesentlich geschmackvoller aus, sind zwar immernoch absolut überflüssig, aber immerhin schick und teuer... :rolleyes:

  • Die Antwort auf deinen 3er BMW :D



    PS: Nix Schwanzlängen-Vergleich, da nicht meiner ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!