Das 1Million $ Handy

  • Wer von Euch noch "etwas" :D ;) Geld übrig hat...



    Herstellerseite :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Moin!


    Sogar wenn man mir das Handy schenken wöllte, ich würde es nicht haben wollen. Es sieht einfach grausig aus... :flop:


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Ich würds nehmen und ggf. weiterverkaufen... :D


    Aber in den Specs steht "optimised CMOS-Lens"... ist das nicht die 352x288er Auflösung ? Bei einem 1-Mio-$-Handy mit 2 GB Speicher ? Oder hab ich jetzt die CMOS-Daten falsch im Kopf...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich würds nehmen und ggf. weiterverkaufen... :D


    Aber in den Specs steht "optimised CMOS-Lens"... ist das nicht die 352x288er Auflösung ? Bei einem 1-Mio-$-Handy mit 2 GB Speicher ? Oder hab ich jetzt die CMOS-Daten falsch im Kopf...


    Nein, CMOS beschreibt nicht die Bildauflösung, sondern den Halbleiterdetektor zur Lichtmessung, also den Sensor, mit der das Bild aufgenommen wird.


    CMOS findet in den ganz billigen und den ganz teuren Kameras Verwendung, CCD deckt alles dazwischen ab, also Consumer-Digitalkameras, Scanner, Kopierer, Spiegelreflexkameras...

  • Zitat

    Original geschrieben von nyugen
    Nein, CMOS beschreibt nicht die Bildauflösung, sondern den Halbleiterdetektor zur Lichtmessung, also den Sensor, mit der das Bild aufgenommen wird.


    O.k, dann hab ich da was verwechselt... :o :gpaul:

  • Re: Das 1Million $ Handy


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Wer von Euch noch "etwas" :D ;) Geld übrig hat...


    [Bild]


    Herstellerseite :eek:


    In der Kombination Weißgold (und natürlich ganz ohne Brillis!) und schwarzer Rochenhaut würde mir so ein Nobel-Telefon schon gut gefallen. Neben dem sehr schönen Design und den technischen Vorzügen gefällt mir vor allem, daß Kratzer auf dem Display durch das Saphirglas der Vergangenheit angehören - nur Diamant ist noch härter.


    Just my € 0.02 - die leider nicht einmal für eine ernstzunehmende Anzahlung auf so ein Goldvish-Telefon ausreichen ;)


    Viele Grüße und einen
    Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Re: Re: Das 1Million $ Handy


    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    In der Kombination Weißgold (und natürlich ganz ohne Brillis!) und schwarzer Rochenhaut würde mir so ein Nobel-Telefon schon gut gefallen. (...)

    Genau wie beim Thema Uhren kann/darf/muß ich Dir auch hier Recht geben. Stimme dem zu 100% zu.


    Als Plauderbox für Millionäre gibt es jedoch Instrumente, die ich - das nötige 'Klein'geld vorausgesetzt - bevorzugen würde; wie z. B. das Vertu Signature in Platin o. ä. ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Vom Aussehen finde ich es auch nur peinlich und oberhäßlich.Da sehen die vertus für einen Bruchteil dieser Summe schon wesentlich besser aus.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Millionäre? Hier geht es um Milliardäre ;)
    Es muß nicht um Funktionen, praktisch oder schön sein. Nein - man zeigt, was man hat.....


    Unter uns: Sovíel Tinte könnt ich gar nicht saufen.....



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!