Das 1Million $ Handy

• da lebe ich schon 10 jahre in asien,und habe so einiges gesehen.nun dieses handy.erster gedanke,wer ist so dumm,sowas herzustellen.link,webpage,made in switzerland!!! schock,wow,unglaublich.koennen die sooooooooo dumm sein?anscheinend,ja!

gruesse aus bangkok

Theo

ps:ja,ich bin (leider) schweizer! :D

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    da lebe ich schon 10 jahre in asien,und habe so einiges gesehen.nun dieses handy.erster gedanke,wer ist so dumm,sowas herzustellen.link,webpage,made in switzerland!!! schock,wow,unglaublich.koennen die sooooooooo dumm sein?anscheinend,ja!

Verstehe ich jetzt nicht ganz: Was soll denn daran dumm sein, ein Exklusiv-"Natel" zu bauen? Patek Philippe verkauft doch auch Armbanduhren zu einem Stückpreis von einer Million Euro und mehr, und da käme auch niemand auf die Idee, deswegen von Dummheit zu sprechen. Wenn jemand viel Geld für ein Lifestyle-Accessoire ausgeben möchte, dann bitte sehr - trifft doch keinen Armen! ;) Wer Geld hat, darf es auch für das ausgeben, was ihm/ihr Spaß macht, und die anderen, die kein Geld haben, dürfen zugucken. Wo ist jetzt das Problem?

Zitat

gruesse aus bangkok

Meine besten Grüße zurück, an die Stadt der dicken Luft :D

Zitat

ps:ja,ich bin (leider) schweizer! :D

Macht nichts, ich bin auch nicht fehlerfrei. Aber wenigstens könnt ihr hervorragende Uhren und Taschenmesser bauen, und vorzügliche Schokolade macht ihr auch. Der Rest ist natürlich Käse... :D

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• ok,vielen dank fuer die komplimente.nun ja,ich bin NICHT stolz,aber gluecklich,schweizer zu sein.hat ja schon seine vorteile.genauso,wie aus deutschland zu kommen,aber das merkt man ja erst,wenn man hier lebt.

ja,danke wegen der luft,wem sagst du das.gluecklicherweise habe ich noch ein ferienhaus auf koh chang.aber die arbeit haellt mich eben in bangkok.

ich will ja nichts gegen was exklusives sagen,und habe kein problem weder arm noch reich zu sein.ich weis,dass hier in asien gold und diamanten ein grosses ansehen besitzen,im gegensatz zu europa,da muss man sich ja schon fast entschuldigen,um reich zu sein :D auch im mag exklusive sachen,und kennne durch meine arbeit "exklusive" leute.(arbeite als "private investment banker").ja,auch ich habe mir eine exklusive uhr geleistet,eine breitling bentley 6.75.diese uhr kann ich jedoch bis zum ende meines lebens benuetzen,ein handy,hat doch seine "limitierte lebenszeit",besonders in der heutigen zeit.in 5 jahren haben wir doch das handy in unsere haut "eingepflanzt".ich schreibe das nicht aus eiversucht,weil mir geht es doch soweit gut.ich denke einfach,irgendwo muessen grenzen sein,vorallem fuer unnoetige gegenstaende.solche sachen machen doch die kluft zwischen arm und reich nur groesser,und traegt dazu bei,agressionen hervorzurufen.erneut,ich gehoere nicht zu der "eiversucht" gruppe,glaube jedoch,dass solche gegenstaende nur unnoetige "agressionen" hervorrufen.das beste ist doch immer noch,sein reichtum in ruhe und diskkret auszuleben.

anyway,soweit,liebe gruesse aus der stadt der dicken luft (bangkok)

Theo.

• Aber bevor wir alle das edle Teil bestellen, sollte erstmal ein Testbericht bezüglich Bedienbarkeit, Klangeigenschaften, Handling etc. her.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ok,

da kauft man sich dann solch ein Handy und dann muß natürlich auch eine passende Handynummer :eek: :eek: :eek: her... :D

Tzzz,

was ist die Welt doch verrückt??? :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!