Günstgstes UMTS-Handy zurzeit?

• Hallo Leute!

Weiß jemand welchens UMTS-Handy ohne Vertrag am günstigsten zu bekommen ist. Vielleicht habt Ihr auch noch eine gute Bezugsquelle.

Vielen Dank,

Dennis

iPhone mit Complete M Tarif

• es waere ganz angebracht zu wissen was du unter guenstig verstehst.
    sollte es neuware sein oder darf es gebraucht sein?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das Sony Ericsson K600i gibt es schon für 179€.

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=K600i&in=&x=0&y=0

PS: Es gibt zwar auch günstigere, aber da muss man ziemliche Abstriche in der Ausstattung usw. hinnehmen.

Z.B. das Motorola V980 oder das Samsung SGH-Z105. Beide schon sehr altbacken...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich hatte da an ein einfaches neues Handy mit UMTS- Funktion gedacht! Egal welcher Hersteller!

iPhone mit Complete M Tarif

• Zitat

motorola e770v. das gab es hier beim vodafonehändler schon neu(!) für 49,-

hsvrules999: Bei welchem Händler war denn das? Was es im Zusammenhang mit einer Callya Karte? Simlock?

Gruß
    Christian

• Ich bin mir auch zu 99% sicher,daß es momentan das E770v ist!Einfach mal die tagesaktuellen Angebote durchschauen. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• war ein gewöhnlicher vodafoneshop. ich gehe von branding und simlock aus! ob startguthaben enthalten war ist mir nicht bekannt, am nächsten tag waren auch alle weg :)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!