Hallo Leute!
Weiß jemand welchens UMTS-Handy ohne Vertrag am günstigsten zu bekommen ist. Vielleicht habt Ihr auch noch eine gute Bezugsquelle.
Vielen Dank,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Weiß jemand welchens UMTS-Handy ohne Vertrag am günstigsten zu bekommen ist. Vielleicht habt Ihr auch noch eine gute Bezugsquelle.
Vielen Dank,
Dennis
es waere ganz angebracht zu wissen was du unter guenstig verstehst.
sollte es neuware sein oder darf es gebraucht sein?
Das Sony Ericsson K600i gibt es schon für 179€.
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=K600i&in=&x=0&y=0
PS: Es gibt zwar auch günstigere, aber da muss man ziemliche Abstriche in der Ausstattung usw. hinnehmen.
Z.B. das Motorola V980 oder das Samsung SGH-Z105. Beide schon sehr altbacken...
Ich hatte da an ein einfaches neues Handy mit UMTS- Funktion gedacht! Egal welcher Hersteller!
motorola e770v. das gab es hier beim vodafonehändler schon neu(!) für 49,-
mfg
Zitatmotorola e770v. das gab es hier beim vodafonehändler schon neu(!) für 49,-
hsvrules999: Bei welchem Händler war denn das? Was es im Zusammenhang mit einer Callya Karte? Simlock?
Gruß
Christian
Ich bin mir auch zu 99% sicher,daß es momentan das E770v ist!Einfach mal die tagesaktuellen Angebote durchschauen.
war ein gewöhnlicher vodafoneshop. ich gehe von branding und simlock aus! ob startguthaben enthalten war ist mir nicht bekannt, am nächsten tag waren auch alle weg
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!