Günstgstes UMTS-Handy zurzeit?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bin mir auch zu 99% sicher,daß es momentan das E770v ist!Einfach mal die tagesaktuellen Angebote durchschauen. ;)

Allerdings Simlock, dessen Entsperrung für persönliche Test- und Einsatzzwecke nur mittels "professioneller" Bohrung (für's Testpoint setzen) ins Handy und damit mit unumkehrbaren Hardwareeingriff verbunden ist. Beim V980 reicht "professionelles" Flashen mit Hardware, was aber AFAIK rückgängig zu machen ist, zumindest aber keine Eingriffsspuren am Handygehäuse hinterläßt. Und solange man das simlock entsperrte Handy nicht weiterverkauft und dadurch keinen Mehrwert erzielt, dürfte es laut geltender Rechtssprechung AFAIK unproblematisch sein.

Ciao

• H!,

schau Dir auch mal das BenQ.Siemens EF81 an...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,

schau Dir auch mal das BenQ.Siemens EF81 an...

Bye, Aldiscon

Was hat das mit dem Thema "Günstgstes UMTS-Handy zurzeit?" zu tun?

• Danke für alle Antworten!
    Ich habe mir jetzt das SE k600i gekauft. Ist wirklich ein sehr schönes Handy!

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Was hat das mit dem Thema "Günstgstes UMTS-Handy zurzeit?" zu tun? [/QUOTE]

z.B. das es tlw. recht günstig zu haben ist?? :rolleyes:
    Aber das Thema hat sich durch den Erwerb des K600i durch den Threadersteller erledigt...

Bye, Aldiscon

• [Quote korrigiert]

Zitat

z.B. das es tlw. recht günstig zu haben ist?? :rolleyes:

Ja? Wo denn? Laut geizkragen.de ist das EF81 mit ca. 305EUR fast doppelt so teuer als das K600i. Darüberhinaus wuden hier Lösung für 69EUR (V980) und 49EUR (e770v) präsentiert. Und Du kommst mit einem 305EUR Vorschlag.
    K600i: http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/234026.html
    EF81: http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/248930.html

Zitat

Aber das Thema hat sich durch den Erwerb des K600i durch den Threadersteller erledigt...

Für mich nicht, denn ich würde gerne von Dir wissen, wo es das EF81 für deutlich unter 200EUR zu haben gibt, was hier den preislichen Rahmen entspricht, der sich aus den ersten Beiträgen ergab.

Ciao

• Ok, mit den Preisen kann das EF81 definitiv nicht mithalten. Zugegeben!

Aber ich bin von dem Wort "Günstig" ausgegangen. Und die Motorola Geräte ordne ich unter "Billig" ein. Denn die Teile können rein gar nix und sehen auch nach 40 EUR aus...

Kommt halt immer darauf an, was man persönlich unter "Günstig" versteht. ;-)

Bye, Aldiscon

• Zitat

Aber ich bin von dem Wort "Günstig" ausgegangen. Und die Motorola Geräte ordne ich unter "Billig" ein. Denn die Teile können rein gar nix und sehen auch nach 40 EUR aus...

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :rolleyes:

Man muß sich eben entscheiden ,was man will und was nicht.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Ok, mit den Preisen kann das EF81 definitiv nicht mithalten. Zugegeben!

Aber ich bin von dem Wort "Günstig" ausgegangen. Und die Motorola Geräte ordne ich unter "Billig" ein.

Das K600i auch?

Zitat

Denn die Teile können rein gar nix

Du beliebst zu scherzen. Was kann das EF81, was zB das e770v nicht kann, insbesondere im Hinblick auf die UMTS-Funktionalität, die vom Beitragseröffner als Kriterium genannt wurde?

Zitat

und sehen auch nach 40 EUR aus...

Aussehen ist Geschmackssache. Das e770v sieht mM nicht schlecht aus für diesen Preis.

Zitat

Das hat der Fragesteller im zweiten Beitrag näher spezifiziert: "ein einfaches neues Handy mit UMTS- Funktion", siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1861067#post1861067

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!