• Ich habe gestern mit einem Händler telefoniert und er hat gesagt, daß kein Palm700Geräte nach Europa kommen werden.
    Aber im Herbst würden neue Geräte vorgestellt, die dann um Weihnachten rum auf den Markt kommen.
    Weiß jemand etwas genaues?

• Der Treo 700 ist leider nur für den in den USA verbreiteten CDMA Standard in einer Palm (700p) und einer WM 2005 (700w) Version angekündigt/erschienen. Gerüchten zufolge arbeitet Palm aber bereits an GSM/UMTS Geräten für den europäischen Markt.

Weitere Infos u.a. hier.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• im netz kursieren gerüchte, dass "vodafone europa" im juli einen neuen schlanken treo a la blackberry mit winmob 5 vorstellen wird.....

• Zitat

Original geschrieben von akku
    im netz kursieren gerüchte, dass "vodafone europa" im juli einen neuen schlanken treo a la blackberry mit winmob 5 vorstellen wird.....

Das hört sich ja interessant an. In meinem (oben verlinkten) Treo-Hollywood-Thread habe ich ja auch schon über das mögl. Erscheinen eines solchen Gerätes spekuliert. Hast Du nähere Informationen?

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!