Eypocard-Kreditkarte auf Guthabenbasis

• Falsche Rubrik ? Bitte verschieben....

Prepaid Debit Card

Diese Kartenart erfüllt alle Funktionen einer vollwertigen Kreditkarte. Somit kann weltweit an POS Terminals (Point of Sales) wie Tankstellen, Supermärkten, Geschäften und mehr als 14 Millionen Akzeptanzstellen, welche das VISA Logo tragen bargeldlos bezahlt werden.

Mit der Prepaid Kreditkarte kann mittels des CVV Code zudem bargeldlos im Internet oder bei Telefonbestellungen bezahlt werden und die Karte kann zur Buchung von Hotels, Flügen oder bei Autovermietungen eingesetzt werden.

Zusätzlich kann mit dieser Kartenart an mehr als 700.000 Geldautomaten weltweit Bargeld bezogen werden.

Sie erhalten jeweils nach Gültigkeitsablauf Ihrer Karte automatisch kostenlos eine neue Karte zugesandt, Ihr Leben lang! (Guthaben vorausgesetzt)

Gibts da irgendwo einen Haken, den ich evtl. übersehen habe.
    Ich wollte mir so eine Karte für Bestellungen besorgen die nur mit KK zu erledigen sind.

http://www.eypocard.tv/index.p…cc336b7514711881a924cf8ec

Nix..............

• Also ich finde die Karte ist eher was für Leute die auf normalem Weg bei einem KK Unternehmen keine mehr ausgestellt bekommen. Dazu kommt ja noch das sie auch Gebühren kostet ?

Ich würde einfach mal schauen und bei der CC Bank nachfragen wegen der Super Mastercard ohne Jährliche Grudgebühr. Und wenn es da nicht geht gibts ja immer noch KarstadtQuelle.

Sicher sind beide Karten, denn auch wenn dir jemand bei einer echten KK was unberechtigt belastet kannst du dir das Geld zurückholen.

• Das Bild sieht mir auf den ersten Blick nicht nach einer "echten Kreditkarte" aus, die Du überall verwenden kannst - sonst sollte da eigentlich Visa oder Mastercard stehen (meinetwegen auch Diners Club, JCB oder American Express - dort wird man aber weniger Prepaid Karten finden denke ich), auf jeden Fall steht dort nur Visa Electron und das ist AFAIK nur soviel wie eine Maestro Karte.

• Also die EYPOCARDS funktionieren schon - aber sie sind viel zu teuer und der Kundenservice ist unter aller Sau (google mal nach Eypocard) - wenn Prepaid KK dann lieber die X-Box Karte - ist eine vollvertige Karte nur halt auf Guthabenbasis und wird sogar bei negativer Schufa ausgestellt. Kostet aber keinen einmaligen Betrag wie die Eypo und nur geringe jährliche Gebühren von 28 EUR.

• Nehm die Xbox Card. Funktioniert prächtig, in Deutschland wie in USA.

Bin 17, bekomme deshalb keine "echte" CC und bin mit der kostenlosen Card von der LBB sehr zufrieden.

Von der Eypocard hab ich auch nur schlechtes gehört!

Samsung Galaxy S2

• Hey, danke für den Tipp mit der Xbox Visa Card, kam (hoffentlich) gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub :)

Wie lang dauert der Versand normalerweise? Wär toll wenn die Karte innerhalb der nächsten 2 Wochen da wär...

• Ebenso Danke für den Tipp......Karte bestellt.

Nix..............

• Hier mal ein Link zur Meinung von Stiftung Warentest über die Eypocard:

http://www.stiftung-warentest.…dung/1266116/1266116.html

Scheint also nicht ganz so seriös zu sein. Daß keine richtoige Kreditkarte abgebildet ist, liegt daran, daß Eypocard nur als Vermittler auftritt und die Kreditkarte dann von einer der kooperierenden Banken ausgestellt wird.

Übrigens habe ich vor einigen Tagen beim Zappen auch Werbung für die Eypocard gesehen - mit Nino de Angelo.

• Man man, klingt ja sehr windig der Verein.
    Da würde ich auch jedem diese Xbox Karte empfehlen... nur anscheindend kennen zu wenig diese Karte.

Bin mal gespannt, wer hinter der Firma Eypo steckt. Vielleicht nen paar Osteuropäer, die in der Schweiz operieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!