Falk Active o.ä über o2 Flat abgedeckt?

• Ich habe dazu in der SuFu nichts gefunden.
    Also, da ja Falc Aktive und andere Navis der Art über UMTS oder GPRS ihre daten runterladen, wollte ich wissen, ob diese durch die o2 Flat abgedeckt werden können?

• Nein, da nur der Traffic abgedeckt wird, der über den o2-Proxy läuft. Und dieser hat einige Beschränklungen, so dass nur Anfragen von Browsern durchgelassen werden.
    Eigenständige Anwendungen laufen also leider nicht über die Flat...

• Also ich nutze die Wap Flat auf einem Nokia E60 in Verbindung mit Activesync von der Nokia Homepage.

Unter Zugangspunkte konnte ich ein Profil mit wap.viaginterkom.de einrichten (dort konnte ich keine IP für einen Proxy eingeben!).

Für Activesync (das auf meinen Exchange Server zugreif), habe ich den Zugangspunkt mit wap.viaginterkom.de ausgewählt.

Somit müsste das doch über die Flat laufen, oder nicht?

Gruß

EDIT: Ich habe die Einstellungen für den proxy gefunden (Optionen--> erweiterte Optionen). Wenn ich nun die Proxy-IP ändere, kann Activesync nicht mehr auf den Exchange zugreifen. ERGO wird Activesync von der WAP Flat abgedeckt! Richtig, oder? :)

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Sag uns Bescheid, was in deiner nächsten Rechnung steht! :-)

mach mir keine angst. bin inzwischen dazu übergegangen, meine mails im minutentakt zu synchronisieren...

kann mir jemand meine frage beantworten: wap flat deckt den zugriff auf den exchange ab?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!