W810i Playlist am PC erstellen ?

• Hallo,

ich habe in der Suche nichts gefunden !

Gibts eine einfache Software (evtl. Freeware) mit der man am PC Playlisten für das W81oi erstellen kann bzw. welches Format haben die Playlisten.

merci

hc

• Ich habe zwar nur ein W800, aber da der integrierte Player identisch mit dem des W810 ist, kann ich dir verraten, daß man bei allen aktuellen SEs keine Playlisten am PC erstellen kann.
    Aber genau das empfinde als die große Stärke, denn mit einem SE kann ich doch glatt während des Radfahrens eine neue Playliste zusammenstellen. Ich hab dagegen noch niemande dabei erwischt, daß er z.B. beim Joggen eilen PC im Rucksack deponiert hat, nur um eine neue Playliste auf seinem I-POD zu erstellen.
    :D

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    [...]Aber genau das empfinde als die große Stärke, denn mit einem SE kann ich doch glatt während des Radfahrens eine neue Playliste zusammenstellen. [...] :D

Jaja, anstatt auf die Strasse zu schauen!!! Genau die hammer gerne!!! :D

• hallo,

ja das mit dem Erstellen im Telefon finde ich auch klasse, aber wenn man z.b. einen MS mit 2 GB neu befüllt dann dauert das mit dem Erstellen schon eine Weile deshalb meine Frage.

hc

• Bezüglich dem Thema Playlisten... Weiß jemand, wie man Einträge in der Playlist verschieben kann? Das muss doch möglich sein?!

• also ich für mein teil finde es schon doof das man keine Playlist erstellen kann. Is halt ein wenig blöd wenn man bei 150 Km/h noch am handy rummachen muss um die gewünschten lieder zu haben. zum glück hat man beifahrer :D

• Zitat

Original geschrieben von dandy_d
    Is halt ein wenig blöd wenn man bei 150 Km/h noch am handy rummachen muss um die gewünschten lieder zu haben.

Zum Glück habe ich dafür ein Autoradio :rolleyes::);):D

• Ist zwar OT aber:

Ich will mir nicht extra ein neues Autoradio kaufen damit ich meine MP3's anhören kann..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!