Fragen zu Base Handyflat und UMTS

• nee die hat der kollege, ich brauch hier keine optimaler empfang, kann man ja in dem tool naschschauen..

• Zitat

kann jemand zu punkt 4 weiterhelfen, eplus hat auch keine ahnung.. :x

Hatte so was auch, lag an ePlus! Masten ausgefallen bzw. überlastet usw. musste auf GPRS für ein paar Stunden umschalten (manchmal GPRS only). Empfehlung: beschwere Dich jedes mal bei ePlus (evtl. kriegst Du 5 Euro Gutschrift und die prüfen was da los ist)...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• najaj problem ist leider immer.. najudd werd ich mal machen..

kann mir jemand zu punkt 3 weiterhelnfen?
    es steht weder was in meiner handy beschreibung noch in meiner
    notebook anleitung.

• bei punkt drei waere es gut zu wissen welches betriebssystem du auf deinem laptop hast!
    irgendein gurkenprodukt aus redmond,linux,os x etc....
    und nicht zu vergessen welches handy du an deinem rechner (hoffentlich mit dem richtigem bs :D ) in betrieb nehmen moechtest.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• oh sorry ;)
    LG U8100 = Handy
    Notebook OS = WinXP
    noteebok is normales 800 euro gerät nichts besonderes

• Zitat

Original geschrieben von repexx
    weiß keiner wie das geht?

Am einfachsten geht es mit der E-Plus Online Connect Software !! Die Software installieren und nur noch in der Software Dein Handy als Modem einstellen und fertig. Wahrscheinlich wirst Du noch die Treiber die beim Handy dabei sind installieren müssen.

• problem ist mein handy steht nicht in der liste habe ein lG
    komme nicht weiter:(

wenn ich überspringe erkennt das programm von eplus kein modem,
    obwohl ich das installiert habe. und auch als modem drin ist, erkennt die shit soft von eplus nicht ;(

restart hilft auch net weiter..w as nu?

• ist bei deinem lg keine software auf cd dabei gewesen?
    wenn nicht lade dir doch mal bei lg das internetkit herunter.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ja die war dabei, klar ist die auch installiert, nur das internet kid ist müll.. damit kann man nix machen das istirgendein komisches kleines programm.. da habe ich dann die daten einegtragen die ich hier via pc habe also über die notebookkart die am pci dran ist.. und das ging nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!