BASE Student Vol. 2

• "Same procedure as last year?"

Änderungen der Konditionen? Weiterhin ausschließlich als 2 SIM-Variante?

Ach ja: Quelle? ;)

• Wie kommt es eigentlich, dass E-Plus nach nur einem Monat "Pause" die Studentenkonditionen wieder aufrollt?

Studentenfreundlichkeit?

Oder war es von vornherein so geplant? Als eine Art "Teasing": Alle Studenten, die nicht zugegriffen haben im Frühjahr, sollen jetzt "aber zackig" zuschlagen.
    Ein wenig Panikmache seitens der E-liens, weil "das gibts nur (noch) einmal, das kommt nie wieder"?

Sollte gar ein generelles System dahinter stecken: 2mon Studenten-Aktion, 1mon Ruhe, 2mon Studenten-Aktion, 1mon Ruhe...?
    (funktioniert natürlich nur so lange, bis der Kunde das System rafft)

• Schon mal drüber nachgedacht das E-Plus vielleicht erst testet wie extrem die Flat genutzt wird. ;)
    Könnte auch eine Möglichkeit sein....

Ich finde es gut! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Glaube kaum, dass viele überhaupt mitbekommen haben, dass es Base Student gab, bei nur einem Monat. War wohl eher, die Erkenntnis nach gescheiterten Regulierungsverhandlungen, dass dann die Preise in fremde Netze sowieso sinken und man vor der Mwst-Erhöhung noch schnell zu alten Preisen die Leute binden lassen will. Wenn ViVo schon für alle für 39 Euro Sprach- und Internetflat anbieten kann, kann Eplus das für die zahlungskräftige junge (und ggf. lang bindende) Kundschaft auch, wo die Preise doch nach der Studienzeit wieder steigen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Glaube kaum, dass viele überhaupt mitbekommen haben, dass es Base Student gab

Stimmt, ich zähle mich auch hierzu :o

• Diese angeblichen Deadlines finde ich sowieso immer lächerlich.
    Als BASE im August gestartet wurde hießt es ja, dass Gespräche und SMS zu E-Plus nur bis zum xx.xx.xx kostenlos wären. Die Leute sind natürlich voll drauf angesprungen.

Gruß
    Brain

• Zum Thema Studenten-Vergünstigungen kursiert zwar in dem einen und anderen Thread schon einiges, aber nochmal auf BASE bezogen:

Noch bin ich Student... Noch. Aber vermutlich Ende 2006 ist's vorbei. Was dann? Glück gehabt, oder wird zu jedem Semesterbeginn ne neue Immatrikulationsbescheinigung fällig bei BASE?

• vielleicht liegt es auch daran, dass das sommersemester ansteht und die einschreibung in der zeit liegt? <<obwohl dann hat man erst ab august seine studienbescheinigung>>

auch wenn ich mich zum gespött mache: was ist ViVo für 39,-? davon habe ich ja noch nichts gehört. da ich zu den ersten base-lern gehöre und nur eine vertragslaufzeit von 12monaten habe ist das vielleicht interessant für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!