navigation auf 6280 möglich?

• ich würde mir gern das neue nokia 6280 plattform series40 3rd editiom. betriebssystem eigenentwicklung von nokia. kann man auf diese handy ein navigation system drauf instalieren ich bin sehr begeister von diese handy ich brauch nur das navi und der rest ist mir eigentlich egal spiele programm und das kleine schickschnack brauch ich nicht kennt sich jemand damit aus haben das zur zeit das nokia6600 und ein navi route66 und hab mich immer an ziek gebracht und jetzt will ich auf den neuen nokia 6280 umsteigen weil kleiner besser und schöner aussieht. würd mich über eure meinung sehr freuen. :top:

• Hi!
    Na besser ist das 6280 auf gar keinen Fall da man nur Java Programme installieren kann es ist längst nicht so leistungsfähig ist wie ein Symbian Series60 Handy!
    Navigation geht mit dem Handy höchstens mit einem Programm dass eine Online Verbindung aufbauen muss um eine Route zu planen und um die Kartendaten online herunterladen. Achtung Kosten! :flop:

• ich vermute mit FALK-Active gehts auf alle Fälle, außerdem bin ich absolut kein Fan meines Vorredners von Symbian... es gibt mit Symbian ein Haufen Spielereien (auch viele unnütze) die einem nur das System (noch mehr lahmlegen) als es von Haus aus schon ist :flop: Also ich freu mich auf auf das 6280 und auf ein hoffentlich flottes Series40-Phone das schneller im Speed ist als das 6230i oder auch die üblichen Symbians. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja,
    das 6630 soll das schnellste S60 Handy sein, es den 220 Mhz Prozessor hat und nur ein 65000 Farben Display, dadurch ist es nochmal schneller weil es nicht so viele Farben verarbeiten muss. Klar früher war S60 = langsam mit dem 104 Mhz Prozessor. Ich könnte jedenfalls ohne die ganzen Spielereien nicht mehr leben *fg* Man kann sich eine Wegstrecke mit Route66 ansehen während man im Hintergunrd mp3s hört und sich dank umts mal eben bei ebay einloggt und dann noch mal eben ein Wort in Wikipedia nachschaut. Wenn man dann gerade die Nachrichten im Fernsehen verpasst hat, kann man sich die dank umts als Video ansehen sofern man den richtigen Tarif hat.
    Aber naja wer den Schnickschnack nicht braucht.. Früher brauchte man auch keinen Farbfernseher weil es nur einen in der Stadt gab, da hat man sich in der Gaststätte getroffen um Fern zu sehen und da hatte höchstens der Arzt im Dorf ein Auto :top:
    scnr

• navigation auf 6280 möglich?

Hallo.

habe mir vor kurzen das nokia 6280 geholt. habe ein paar threats durchgelesen und herausgefunden dass einige nutzer nicht zufrieden sind mit ihrem handy aber meins funktionier ohne probleme.

meine eigentliche frage ist ob es eine navigation gibt die mit dem nokia 6280 arbeitet. ich weiß zwar dass es mit der symbian serie 60 klappt aber mit serie 40 bin ich mir nicht sicher.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.

danke im voraus.

• Geht nicht, höchstens mit externen Hilfen wie z.B. von Falk. Hättest du über die SuFu auch selbst gefunden.

• sorry aber bin neu und kenne mich nicht so aus.

würde ja gerne bei SuFu schauen wenn ich es ja wüsste

aber trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!