ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak1990
Also ich mit meinem N70 komme auch höchstens nur auf 3 Tage (Fotos scheißen, Filme gucken usw.)
Also ich schieße Fotos ja, aber gut jeder soll dass ja so machen können wie er will :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak1990
Also ich mit meinem N70 komme auch höchstens nur auf 3 Tage (Fotos scheißen, Filme gucken usw.)
Also ich schieße Fotos ja, aber gut jeder soll dass ja so machen können wie er will :D.
Der Shop hat ne gute Bewertung und im großen und ganzen würde ich sagen es lohnt sich auf jeden fall, aber nur wenn du es unbedingt brauchst!
ZitatHat jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Akkus gemacht. Lohnt sich solch eine Investition, oder rausgeschmissens Geld?
Hmm,
Orginal Nokia Akku BP-6M Akku: 64,50 Eur
Akku bei ebay: 7,90 Eur
Selbst wenn das Orginalzubehör etwas überteuert sein sollte, erklärt das noch nicht diese riesige Preisdifferenz.
Meinen Erfahrungen nach sollte man sich nicht von den Kapazitätsangaben blenden lassen, denn nach einer gewissen Dauer weisen diese Ebay Akkus eine kürzere Nutzungszeit auf als die vermeintlich schlechteren Orginalakkus.
Ich kann es nicht oft genug sagen:
Diese billig Akkus taugen nix ! Sie halten zum Teil nicht länger als die Originalen, von der Lebensdauer ganz zu schweigen.
Ich würde mir wenn dann einen 2ten Originalen Akku zulegen
Da habt ihr schon recht, aber mann muss es sich halt genau überlegen ob man wirklich einen 2. Akku brauch. Ich nutze mein Handy jeden Tag (intensiv) und muss damit leben jeden dritten Tag auf zu tanken
ich kram den thread jetzt mal hervor, ich hoffe niemand hat etwas dagegen.
ich hab das 6280 nun auch seit knapp 2 wochen.
nach dem ersten aufladen hielt der akku bei mir genau 6 tage. nutzung war nicht übermäsig. normal eben. bluetooth war fast immer aus.
mal schaun, ob sich der akku noch etwas steigert, oder zumind. auf dieser ebene einpendelt, damit wäre ich schon sehr zufrieden.
Der Akku von meinem 6280 hält, wenn man es nicht anfasst und keine SIM-Karte reingibt, maximal 4 Tage. Sehr enttäuschend. Habe es seit dem Neukauf 3mal vollständig geladen, aber die Standbyzeiten werden nicht besser.
Mein 6230i, das ich regelmäßig benutze, zeigt nach 3 Tagen noch einen vollen Akku an und hält im Schnitt über eine Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!