K750i: FW R1CA021 ?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Genau das hat Raziel doch geschrieben oder nicht?? :confused:

Ja, ich hab ja auch geschrieben dass sein beitrag meiner meinung nach 100% stimmt. Ich wollte seinen posting bloß nocheinmal bestätige, da ich in seinem posting keine 100% sicherheit herauslesen konnte.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• bei mir hat seus die alte r1cb002 draufgespielt obwohl ich ein freies w800i habe, hatte vorher noch die r1a8

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Ja, ich hab ja auch geschrieben dass sein beitrag meiner meinung nach 100% stimmt. Ich wollte seinen posting bloß nocheinmal bestätige, da ich in seinem posting keine 100% sicherheit herauslesen konnte.

Klassischer :apaul: :D

Sorry und nichts für ungut! ;)

Mundi: Dieser Thread geht um das K750i und nicht um das W800i.
    Für dieses Handy ist die neue SW anscheinend noch nicht für SEUS freigegeben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• sorry, ich dachte die 750er updates sind auch für das w800i, das kam mir in den anderen updatebeiträgen so vor.

• sind sie auch, meistens dauerts bloß n bissl länger ;)

Primetime: NP, war ja auch nicht als angriff auf dich gedacht, und ich hoffe du hast das nicht so gesehen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Kann jemand der bisher R1BC002 in Betrieb hatte und auf die R1CA021 geupdatet hat kurz nochmals die Vorteile bzw. Änderungen mitteilen? Scheint bisher irgendwie noch nichts großartiges passiert zu sein, oder?

Nachtrag:
    Kann es sein, dass die Sprachqualität (das alte "abgehackt"-Problem) mit der R1CA021 wieder da ist?

.

• Dauert bei Euch das Hochfahren nach dem Einschalten des Handys seit dem Update auch ca. 3mal so lange?

• Zitat

Kann jemand der bisher R1BC002 in Betrieb hatte und auf die R1CA021 geupdatet hat kurz nochmals die Vorteile bzw. Änderungen mitteilen? Scheint bisher irgendwie noch nichts großartiges passiert zu sein, oder?

yep...für O2...

1. Cam läuft jetzt 1A
    2. Das Anruferbild kommt etwas flüssiger, trotzdem noch zu träge.
    3. Die Sprachquali ist bei mir gleich geblieben.
    4. Mir scheint als ob das Display ein wenig Kontrastreicher leuchtet. Auch wenn Ihr jetzt meint meine Kontrasteinstellungen wären durch die neue Version überschrieben...meine letzten Einstellungen waren auch unberührt.
    5. Die Navigation durchs Handy scheint auch etwas flüssiger zu laufen. Ich hatte öfter mal Aufhänger bei der letzten Version

...mehr konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!