K750i: FW R1CA021 ?

  • Hallo,


    habe mein K750i gestern upgedatet, (O2 Gerät). Funktionierte problemlos.


    Aufgefallen ist mir, das die Kamera jetzt sehr viel besser funktiuoniert.
    Mit der 4.3 Version löste diese ab und zu mal nicht aus und fokussierte erneut.


    Bei der neuen Camera Version 5.3 ist das behoben.


    Funzt jetzt alles super, keine Probleme mehr.


    Gruß

  • Das kann ich auch bestätigen, die Kamera läuft jetzt wirklich perfekt. Die Fokusprobs haben mich bei der Vorgängerversion echt genervt.


    :top:

  • Warum geht O2, eplus aber immer noch nicht :mad:
    Hat es heute bereits einer mit eplusbranding probiert? Ich habe es das letzte mal vor 2 Tagen getestet, da mir immer, bei jedem "die aktuelle SW ist bereits installiert" das Handy in einen dämmerschlaf verfällt, und nur durch lange Akkuentfernung wieder zum leben erweckt werden kann.. würde es mich doch interessieren.

  • Ich schließe mich an, wie sieht es bei Geräten mit E-Plus Branding aus? Ich habe momentan noch die R1AA008 und das ständige Testen, ob es jetzt endlich mal eine neue Version gibt, nervt ziemlich, weil man jedes Mal die Simkarte bzw. den DualSim Adapter rausfriemeln muss... :mad:

    Addicted to gadgets

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi
    -Empfang und Sprachqualität ist genauso gut oder schlecht wie vorher


    Mist, die Sprachqualität von Handy zu Handy ist dank Rauschfilter also immer noch Müll.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Mist, die Sprachqualität von Handy zu Handy ist dank Rauschfilter also immer noch Müll.


    hatte vorher die R1AA008. Ich finde, dass die Qualität eindeutig besser geworden ist. Ich hatte nie R1BC002 kann also im Vergleich zu der nichts sagen. werde es aber nochmal ausgiebig testen im Laufe des Tages.

  • Hallo.
    Ma ne Frage und zwar wo kann man Firmware Update R1CA021 SEUS-Version runter laden?.


    __________________-


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Sim Card während des Upload Prozesses drinne lassen? WAS? Ich wäre dan bisschen vorsichtiger. Sollte mal was schief gehen iss doch allet fürn sonstwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!