Guten,
habe gerade gelesen daß diese FW vom Malermeister angeboten wird. Wisst Ihr ob das ne Eigenkreation oder ne "normale" von SE ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten,
habe gerade gelesen daß diese FW vom Malermeister angeboten wird. Wisst Ihr ob das ne Eigenkreation oder ne "normale" von SE ist ?
Also ich hab keine Wahnung wo du die FW herhast. Auf m Server vom Maler ist sie auf jeden Fall nicht. Weder in der Liste noch aufm Server.
Die bezeichnung würde der S/// logik folgen, denke aber, dass die FW erst von S/// released wird bevor sie der malermeiser auf dem server hat.
Im Newsletter des Malermeisters wird das baldige erscheinen der neuen Firmware angekündigt. Dort steht nicht, sie sei schon erschienen.
vllt haben die herren ja insiderinformationen
Es wäre schön, wenn für's K600i auch mal wieder etwas kommen würde.
Aber auch irgendwie krass... Für ein "altes" Handy wie das K750i kommen noch Updates.
naja, der nachfolger wurde nicht released. ich denke das das finale update jetzt so ende mai bis anfang juni kommt. da sollten dann wirklich alle bugs beseitigt sein
so die FW ist fürs K750i auf dem malerserver... mal schaun ob SEUS die schon für mein W800i hat
nein SEUS hatte es nicht, ...
*änderungen:
- Kameraversion 5.3: Videos meiner meinung nach Pixliger. Fotos ok.
- - Hörerlautstärke ok
- Mikrofon ist mir zu leise... hört man mich ja fast kaum... und weg mit der FW..
hab gerade über SEUS die Aktuelle Version bekommen. mal sehen wie die ist..
ich werde berichten.
vielleicht sollte man dazu sagen ob freie Geräte oder gebrändete ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!