soweit ich das sehe sowohl o2 als auch freie.
K750i: FW R1CA021 ?
-
-
-
hi,
wollte auch mal bestätigen
FW: R1CA021 ist für K750i ohne Branding erhältlich
wahid
-
mich würde ja Eplus brennent interessieren, aber da wird man wohl noch ne ganze Weile warten müssen :
-
Habe gerade R1CA021 auf einem o2-Gerät installieren können.
Das komische Fiepen der alten Version (manchmal auch nicht ...) bei ausgehenden Telefonaten (vor u. während des Klingeln) ist schon mal weg.
ciao
-
-
mmh, habe ein ungebrandetes K750i und wollte gerade die neueste Firmware per SEUS aufspielen.
Lt. SEUS wäre die neueste schon drauf, jedoch ist die Firmware im Handy die R1BC002 --> also nich die neueste ...
Hat jemand einen Tip???
-
Habs auch gerade über Online-Update ausprobiert (e-plus gerät) und mir wurde meine R1AA als aktuelle Version angezeigt.
-
welche CDA? ich würde wetten du hast die EU3 oder 5. Soweit ich weiß is nur EU2 frei im moment.
-
Gibt es denn schon Infos was die neue Version zu bieten hat? Denke mal die R1BC002 war bisher die stabilste und sicherste Variante, oder?
-
Habe die R1CA021 nun auch drauf, kann aber irgendwie keinen wirklichen Unterschied zur vorherigen feststellen ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!