N70 Halterung für Pkw

  • wie im betreff schon gesagt, gibts sowas? hab nicht gefunden... hab mal son allrount ding gesehen da musste man nur zwei schieber zusammen schieben...

  • ja... absolut geniale halterunge, für jedes fabrikat!


    http://www.dantotec.de dann auf Brodit!!


    das sind die besten!


    gibt halterungen für alle fahrzeugtypen, auf die man alle halterungen schrauben kann, mit kugelgelenk!
    genial!


    alsu du musst halt 2 sachen kaufen.... die passende halterung fürs auto, und den passenden handyhalter mit kugelgelenk den du drauf schraubst!



    hab mir da eine für mein n70 bestellt für den MINI.. einwandfrei, einfach dran geklemmt, ohne es ans fahrzeug zu schrauben! genial! bombenfest!


    kenne keine alternative!

  • Ich habe auch die von Brodit im Auto. Die Halterung passt wunderbar und ist die einzige die ich fürs N70 gefunden hatte.

  • Die Brodit Produkte sind gut,aber hat jemand auch ein Tipp für den kleineren Geldbeutel? Kann ruhig so en einfacher Mechanismus mit Saugknopf sein, hauptsache man weiß das das n70 guten halt darin findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!