Se K750i löscht Speicherkarte nach Einlegen ins Handy

  • Hallo. Also ich habe mein K750i seit einer Woche. Also wenn ich die Speicherkarte raus mache, um was drauf zu machen passiert volgendes: Sobald die Speicherkarte wieder drinn is, sind alle Daten von der Speicherkarte wieder glöscht. was könnte das sein. Da werd ich noch WAHNSINNIG. Speicherkarte im Handy, alles Gelöscht.Speicherkarte wieder in nen Pc wieder alles drauf machen un dann wieder ins Handy, dann is meistens alles drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    ____________________


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Re: Se K750i


    Zitat

    Original geschrieben von mrs Siemens
    Hallo. Also ich habe mein K750i seit einer Woche. Also wenn ich die Speicherkarte raus mache, um was drauf zu machen passiert volgendes: Sobald die Speicherkarte wieder drinn is, sind alle Daten von der Speicherkarte wieder glöscht. was könnte das sein. Da werd ich noch WAHNSINNIG. Speicherkarte im Handy, alles Gelöscht.Speicherkarte wieder in nen Pc wieder alles drauf machen un dann wieder ins Handy, dann is meistens alles drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    ____________________


    Mfg.


    hi!


    wähle doch das nächste mal eine aussagekräftigeren titel, damit man nicht erst in den thread schauen muss um zu wissen worum es geht... desweiteren gibts eine suchfunktion, zum diesem thema gabs bestimmt schon einige threads.


    versuch mal die sachen über das usb datenkabel aufzuspielen. achte darauf, die sachen in die richtigen ordner zu kopieren. verwende wenn möglich eine andere speicherkarte um eine defekte speicherkarte auszuschliessen

  • Hallo.Also es ist noch die Originale Speicherkarte drinn aber bald müsste meine neue kommen (1Gb). Mhhhh jetzt nochma für blöde :D . Wie kann man gucken, was man für eine Fw man drauf hat???.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • @ mrs Siemens:


    Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst lesen müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    --02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Hallo. und danke erst ma.
    Also da steht R1N035 prgcxc 125952_EU_1_CL


    SW-Version der Kamera
    Aktuell:4.5


    ITP-Sw-Version:CXC 125932 R1A028


    _______________


    Mfg

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Dann ist jetzt wohl ein Firmware Update angesagt! Da das Handy neu ist am besten beim Service-Point!

  • Oder einfach selber machen über den UpdateService von SE ... Geht schneller und alle Einstellungen bleiben erhalten ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Hallo.
    Heute ist meine 1gb Speicherkarte gekommen. und jetzt funktionirts beim 1 mal.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!