HI! Ich will mir ein Siemens Handy holen!
Weis nur nicht genau welches ich nehmen soll.
Kann mich nicht zwischen SL42, SL42i, SL45 und SL45i entscheiden.
Welches ist empfehlenswert?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrung.
THX! MARTIN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI! Ich will mir ein Siemens Handy holen!
Weis nur nicht genau welches ich nehmen soll.
Kann mich nicht zwischen SL42, SL42i, SL45 und SL45i entscheiden.
Welches ist empfehlenswert?
Habt ihr vielleicht schon Erfahrung.
THX! MARTIN!
Das ist eigentlich jedesmal das gleiche Gerät...
Unterschied i/nicht i -> Java
Unterschied 42/45 -> 45er haben eine Dockingstation, eine 32 MB karte und ein Stereoheadset, 42er haben kein Headset, keine Dockingstation und eine 16 MB Karte
Ergo:
Wenn dich MP3 interesiert -> Sl45(i) wenn du das nicht brauchst spar die Kohle und hol dir ein Sl42(i)
Bei weitern Fragen: klick
naja die sache wird aber etwas leichter, wenn du die handys wirklich zum mp3 hören nutzen willst, denn dann bráuchst du einen card-reader und imho eine 64 mb mmc. das müßtest du bei beiden handys dazukaufen, also könntest du auch zum sl42 greifen und etwas kohle für das zubehör aufsparen, wobei du dann aber noch ein headset dazukaufen kannst (bekommst du aber mit etwas glück hier im forum preiswert).
mfg mm
Hallo und wilkommen bei TT,
Ob wir schon Erfahrung haben ist gut Die Geräte gibts ja noch nicht so lange
Der Unterschied zwischen den SL´s und denen mit "i", ist der, dass die letztgenannten Javafähig sind. Ein "nacktes" SL lässt sich aber für 49.-€ bei Siemens upgraden.
Der Unterschied zwischen den 45´ern und den 42´ern ist der Lieferumfang. Das 45´er wird mit 32MB MMC sowie Dockingstation und Headset ausgeliefert. Das 42´er mit 16MB und einem Ladekabel (manchmal auch mit Headset).
Hardwaremässig sind die Geräte identisch. Optisch auch, nur das SL42 (i) hat einen dunkleren Displayrahmen.
Zusätzlich gibts vom SL42 noch eine LAG-Version, diese lässt sich nicht auf ein (i) upgraden.
Mehr dazu findest Du über die Suche
Gruß Sven
andere idee
versuche es doch mit dem kommenden s55
Ich rate Dir zu einem SL45i - und das von vornherein, bloß kein Update-Gerät
Die USB Card Reader gibt es gerade auf den Siemensseiten Supergünstig (ca. 14,- EUR), dann hättest Du alles komplett
Gruß
mobileagora.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!