Anrechnung der Telefonminuten auf Relax-Budget bei T-Mobile

• Hallo,
    habe mal eine paar Fragen.

Ich habe einen Relax 50 Tarif von T-Mobile, dazu T-Mobile HOME sowie die Netzinternflat.

Welche Minuten werden wann und wie auf das Budget der 50 Freiminuten angerechnet?
    Okay, dass alle Gespräche zu T-Mobile zuerst über die Flat abgerechnet werden, davon gehe ich aus! (Oder etwa nicht?)
    Wie ist es aber mit den Minuten aus dem HOME-Bereich ins Festnetz?
    Werden die chronologisch angerechnet? Wenn ja, könnte es ja z.B. sein, dass 50 min. aus HOME, die normal nur 4 Ct./min. kosten würden, verrechnet werden; und dann die danach vertelefonierten teuren Minuten in Fremdnetzte voll bezahlt werden müssen!
    Oder werden am Monatsende die Freiminuten erst mit normalen Gesprächen gefüllt und dann ggf. noch HOME-Gespräche dazu?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Anrechnung der Telefonminuten auf Relax-Budget bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich habe einen Relax 50 Tarif von T-Mobile, dazu T-Mobile@home sowie die Netzinternflat.

Welche Minuten werden wann und wie auf das Budget der 50 Freiminuten angerechnet?

Aus dem home-Bereich ins Festnetz werden immer die 4ct berechnet, unabhängig von den Freiminuten, bzw. bei Flat eben garnicht.

Zitat

Okay, dass alle Gespräche zu T-Mobile zuerst über die Flat abgerechnet werden, davon gehe ich aus! (Oder etwa nicht?)

Ja, das ist korrekt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Normalerweise werden die Budget Minuten angerechnet/verbraucht, wenn Du ausserhalb des HOME Bereiches in das Festnetz telefonierst. Nicht genutze Minuten verfallen am Monatsende/Abrechnungszeitpunkt. Innerhalb des HOME Bereiches ins Festnetz werden 4 Cent /Minute angerechnet (hörbaer am dezenten Ton) Die Gespräche zu D1 müssten generell als Flat gelten, müsste aber auf der TM Website stehen

• aus den T-Mobile FAQ:

Quelle: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…y=02&subcategory=08#q2397

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!