Ja klar. Die faellt leider ein wenig geringer aus (so ca. 25 EUR, ggf. ist dann auch noch die AG faellig). Details findest du bei den Angeboten im Werbeforum.
Reduzierung der Mobilfunkkosten möglich ?
-
-
-
Ich denke mal am günstigsten ist es wenn ich meinen Professional S in einen Time&More 50 Web umwandel und mir Base Student hole. Der T&M 50 Web kostet mich dann 15 Euro mtl. für 100 SMS und 50 Minuten nach T-Mobile und 40 Euro für Festnetz, E+und Internet Flatrate. Macht dann insgesamt 55 Euro...
Danke für die Tipps. :top:
Gruss Codekill
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ich denke mal am günstigsten ist es wenn ich meinen Professional S in einen Time&More 50 Web umwandel und mir Base Student hole. Der T&M 50 Web kostet mich dann 15 Euro mtl. für 100 SMS und 50 Minuten nach T-Mobile und 40 Euro für Festnetz, E+und Internet Flatrate. Macht dann insgesamt 55 Euro...Du kannst als Student auch gleich in den T&M 50 Web Student wechseln, was monatlich weitere 3 € spart, und kommst auf nur 52 €.
Axelchen
-
...edit...
oder sowas... Ist zwar RV aber der Hammer nur mal ein Auszug...Vor allem sind im Profi, 100Minuten in den eigen RV, 100Min. ins Festnetz, 100Min. zu festgelegten TK Anlagen jeden Monat frei und das bei 6,50€nt. GG. Denke ist fair. Desweiteren ist die Compact Option inkl. ohne mtl. Aufpreis von wie sonst 5€.
LG Tamara
-
Zitat
Du kannst als Student auch gleich in den T&M 50 Web Student wechseln, was monatlich weitere 3 € spart, und kommst auf nur 52 €.Wenn die das machen mit 2 Studenten - Verträgen ( T&M + Base...)
Zitat
oder sowas... Ist zwar RV aber der Hammer nur mal ein Auszug...Vor allem sind im Profi, 100Minuten in den eigen RV, 100Min. ins Festnetz, 100Min. zu festgelegten TK Anlagen jeden Monat frei und das bei 6,50€nt. GG. Denke ist fair. Desweiteren ist die Compact Option inkl. ohne mtl. Aufpreis von wie sonst 5€.Klar ist das auch in Ordnung, nur muss man in so einem RV auch erstmal rein kommen....
-
Zitat
Klar ist das auch in Ordnung, nur muss man in so einem RV auch erstmal rein kommen....
Wie schon erwähnt, wer gut schmiert, der gut fährt...
Du weisst ja wie ich das meine...
Wünsch dir noch einen schönen Abend... :top:
LG Tamara
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Wenn die das machen mit 2 Studenten - Verträgen ( T&M + Base...)Hieß es ganz aktuell in einem andern Thread nicht, daß nur bei T-Mobile und Vodafone nur ein Studentenvertrag pro Person möglich sind, bei E-Plus und o2 dagegen auch mehrere?
Axelchen
-
Zitat
Hieß es ganz aktuell in einem andern Thread nicht, daß nur bei T-Mobile und Vodafone nur ein Studentenvertrag pro Person möglich sind, bei E-Plus und o2 dagegen auch mehrere?
Ganz recht, so hieß es.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
oder sowas... Ist zwar RV aber der Hammer nur mal ein Auszug...Vor allem sind im Profi, 100Minuten in den eigen RV, 100Min. ins Festnetz, 100Min. zu festgelegten TK Anlagen jeden Monat frei und das bei 6,50€nt. GG.Und was hat ein Nicht-MAN-Mitarbeiter von den 100 Freiminuten zur TK-Anlage von MAN und zu anderen MAN-Mitarbeitern?
-
So aus aktuellem Anlass hol ich den Thread nochmal hoch, damit ich keinen neuen erstellen muss zum selben Thema.
Zur Zeit hab ich in etwa folgendes Nutzungsverhalten:
- ca. 200 Minuten Festnetz
- ca. 100 Minuten T-Mobile
- ca. 10 Minuten Fremdnetze ( überwiegend E-Plus )- SMS nach D1: ~ 80 Stück
- Andere SMS: 20 - 30- Datenvolumen: 200 - 400 MB / Monat
Als Tarif hab ich zur Zeit: T-Mobile Max 10 / 10 + web`n`walk XL, mein E-Plus Prof. S verstaubt in der Schublade, da ich da durch eine Auszahlung rechnerisch keine Grundgebhr zahle.. Macht also insgesamt: 35,00 + 5,00 + 35,00 + 20,00 (20 Tage / Monat nutze ich die Flat) + 1,4 o. 2,1 Euro für WAP SMS + ca 2,90 Fremdnetz + 15,00 Euro Prof. S = 115 Euro mtl. Ging das noch irgendwie günstiger ?
Achja, Hauptkarte sollte T-Mobile bleiben, da alle einmal die Rufnummer haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!