V3 Pink/Nokia 6111 Pink/E530 Pink mit (vorzugsweise) E+ Vertrag

• Hallo,

ich bräuchte mal wieder gute Angebote für einen Neuvertrag im E+ Netz.

Haken an der Sache ist, dass das Gerät dazu pink sein muss (nein, ich bin nicht plötzlich "experimentierfreudig" geworden und für mich soll das Handy auch nicht sein ;) :D).

Damit dürfte ist Liste, soweit ich das sehe, eingeschränkt sein auf die folgenden Modelle:

• V3 Hot Pink Edition,
    • Nokia 6111 Pink,
    • Samsung E530 Pink
    • Siemens Escada-Modelle

[und diverse noch ältere Geräte, die wohl nicht in Frage kommen dürften.]

Der Vertrag wird wohl auf T&M Web 50 oder 100 als Studenten-Version hinauslaufen, unter Umständen aber auch ein Base Vertrag. Provider stören in allen drei Varianten nicht, so lange es nicht VV ist - dann kämen halt alle Verträge in Frage, die sich für geringes bis mittleres Gesprächsaufkommen eignen und bei denen es Inklusiv-SMS dazu gibt. Auf jeden Fall vorzugsweise im E-Plus Netz.

Mit dem Vertrag soll auch telefoniert werden (also keine Schubladenkarte; ein Tarif mit MU ginge also auch). MNP wird wohl auch noch dazukommen, aber das dürfte ja so oder so kein Problem sein. Vertragsschluss wäre Ende dieses Monats.

Danke schon einmal für alle Angebote. :)

• Preis 1 = T&M 50
    Preis 2 = T&M 100

negative Beträge kommen zur Auszahlung
    Preis jeweils inkl. Versand

V3 Hot Pink Edition
    - 60,00 €
    - 100 €

Nokia 6111 Pink
    0,00 €
    - 50,00 €

Samsung E530 Pink ( lavendel )
    - 40,00 €
    - 90,00 €

Siemens SL75 Escada Edition Gold
    319,00 €
    249,00 €

Der Wechsel in den Webtarif muss nachträglich selbst über die Hotline oder online gemacht werden.
    Anschlußpreis wird bei Studentenoption berechnet.

Gruß Marco

• Hallo,

V3 Pink mit orig E-Plus Time&More 50 : 65 Euro Auszahlung
    V3 Pink mit orig E-Plus Time&More 100 : 110 Euro Auszahlung

Nokia 6111 frosted pink mit orig E-Plus Time&More 50 : 20 Euro Auszahlung
    Nokia 6111 frosted pink mit orig E-Plus Time&More 100 : 70 Euro Auszahlung

Samsung SGH-E530 pink mit orig E-Plus Time&More 50 : 50 Euro Auszahlung
    Samsung SGH-E530 pink mit orig E-Plus Time&More 100 : 100 Euro Auszahlung

AG fällt bei Student und Code25 leider an. Der kostenpflichtige Wechsel in den Webtarif muss später über die hotline oder online gemacht werden.

bei Interesse bitte melden

viele Grüße

Christian

• Moin! Jeweils aktuelle Preise für e-plus Original und BASE Original auf http://www.momp.de

Sofern ein Guthaben zusätzlich möglich ist, können wir das gern verhandeln. :)

Beim e+ Original Vertrag kann ich Dir auch die 150 Frei-SMS vor Versand Deiner Karte aktivieren. Die Kosten 24,95 dafür können wir je nach Handy dann noch vereinbaren. ;)

Versand für TT-ler bei allen 0,- und Vorkasse immer frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!