Eplus zu BASE migriert. Keine Rechnungen mehr einsehbar

  • Hallo


    Ich habe ein Problem. Ich wurde zu BASE migriert und jetzt kann ihc meine Rechnungen nicht mehr einsehen. Ich hatte nur die Online Rechnungsvariante. Bekomme zwar die Mitteilung,dass neue Rechnunegen id der Kundenbetreuung Online verfügbar sind, jedoch kann ich sie nicht mehr einsehen...
    Habt ihr ähmnliche Erfahrungen und falls ja, was habt ihr gemacht , damit ihr die Rechnungen wieder einsehen könnt.?

  • Das wird wohl das alte Base KBO-Problem sein. Siehe dazu:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=217261
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=198346



    Kurzform: Bei einigen geht die KBO in Verbindung mit Base, bei einigen nicht. Offiziell geht es auf jeden Fall nicht. Nur geht/ging normalerweise bei Umstellungen von E+ LZV auf Base ein bereits bestehender Zugriff auf die KBO nicht verloren. Ich hab in letzter Zeit aber auch schon von Fällen gehört, in denen nach erfolgter Migration der Zugriff auf die KBO nicht mehr möglich war, obwohl es davor noch klappte.


    Standard ist bei Base aber die Paperrechnung ohne Online-Kostenkontrolle.

  • Ja, nur bezieht sich mein Problem auf die Altrechnungen bei Eplus...
    Und natürlich auf meine letzte Rechnung von E-Plus...
    Die neuen Rechnunng sind mir erstmals völlig egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von myke
    Ja, nur bezieht sich mein Problem auf die Altrechnungen bei Eplus...
    Und natürlich auf meine letzte Rechnung von E-Plus...
    Die neuen Rechnunng sind mir erstmals völlig egal.


    Und was hindert Dich daran, Dir eine Rechnungszweitschrift zuschicken zu lassen oder den Rechnungsbetrag bei der Hotline zu erfragen?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!