Hallo!
Weiß leider nicht wohin mit meiner Frage.
Gibt es milerweile ein SE wo mann Videofiles im Vollformat (halt quer) anschauen kann. :-?
THX
Viedeowiedergabe SE - Handy´s?
-
-
-
Also beim W810i ist es möglich...
-
Das wollte ich hören
Weißt du ob Vodafone das Feature sperrt? -
Also ich hab O2 und da geht es....denke aber das es bei Vodafone nicht anders sein wird ;).
-
Es ist zwar möglich,aber du mußt dabei Abstriche in
der Bildqualität so hinnehmen,denn die S/E Handys
interpolieren Videofiles auf die Displaygröße,wobei
die Wiedergabe beim W810i etwas besser ist.Ciao
H_R
-
Das w800 kann's auch und ist billiger.
Faktisch sehe ich zwischen w800i und w810i eh keinen sinnvollen Unterschied.
Was die Bildqualität angeht, spielt die Videos mal mit dem Dateimanager ab, da interpoliert der nämlich nicht, wenn ihr die Videos "quer" legt. Beim Player wird es ein bisschen krisseliger, ist beim w810i aber genauso, weil der selbe Player.Greetz
Mitsch -
Alle Handsets von S///, ab dem K750 aufwärts, unterstützen AFAIK die Vollbilddarstellung im Querformat. Falls du unterwegs (Bahn, Bus,...) Videos schauen willst, empfiehlt sich ein nicht zu kleines Display. Das strengt sonst nach ein paar Minuten die Augen ziemlich an. Meines erachtens fallen daher Candybars wie K750, W800, W810 und Konsorten gleich mal weg.
Aktuell, verfügbar und mit großem Display ist das W900. Kommende Handsets wie M600, P990, W950 und W850 bieten auch große Display-Diagonalen an und eigenen sich eben daher so wie das W900 sehr gut für's mobile Videogucken. Der Portfolio von S/// ist inzwischen derart gewachsen, dass sicher etwas Hübsches für dich dabei sein dürfte.
-PSI-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!