Moin,
was haltet Ihr von so einem Angebot? Seriös?
http://cgi.ebay.de/Vertragsueb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
zamponi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was haltet Ihr von so einem Angebot? Seriös?
http://cgi.ebay.de/Vertragsueb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
zamponi
nein -> unseriös
20€ mindestens ausgegeben
keine garantie, dass es funktioniert
wenn kein erfolg, servicepauschale zurück
servicepauschale = 10€
-> 10€ zum Fenster heraus geworfen!
Gruß
Tom
... und die letzte Bewertung, die er auf eine Kauf bekommen hat war auch ein ganz spezielles Produkt: Die Vermittlung eines Kredits ohne SCHUFA-Anfrage!
moose
ZitatOriginal geschrieben von moose
... und die letzte Bewertung, die er auf eine Kauf bekommen hat war auch ein ganz spezielles Produkt: Die Vermittlung eines Kredits ohne SCHUFA-Anfrage!
moose
hahaha wie geiiil ich lach mich weg....hat selber probleme einen kredit zu bekommen und will ganz groß ins handyvertagsübernahme-geschäft einsteigen lol ....yeah :top:
aber mal ne frage am rande...gibt es überhaupt halbwegs seriöse menschen deren job es ist gegen einen angemessenen geldbetrag handyverträge zu übernehmen? wenn ja, was haben die überhaupt davon....handyvertrag hat doch fast jeder und wenn nicht macht er ihn über nen provider/nb...
mir scheint es so (von der formulierung seines angebots her) als ob er das sozusagen gewerblich meint....ich mein dem ist es latte welches netz, tarif, provider, nb, usw...hauptsache vertrag
ps: gibt es etwa seiten im netz wo menschen andere menschen finden, die ihren vertrag übernehmen wollen? würd ich mir eventuell sogar was kosten lassen......seriös bitte!
Na ich befürchte einfach mal, das irgendwann das dicke Ende kommt ... vielleicht ändert er ja Name+Anschrift des Vertragspartners, lässt aber die Bankverbindung bestehen und verkauft " Handyverträge auch bei negativer Schufa" weiter ... oder er hat ein schönes Bildbearbeitungsprogramm, schickt selbstgebaute Bestätigungen des NB oder Providers und telefoniert munter auf fremde Kosten - vielleicht gehts ihm auch nur um die 20 Euro.
Mir fällt da grad einiges ein an Möglichkeiten ... seriös glaube ich nicht, das das ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!