Da die Pin-Nummer frei wählbar ist gibt es keine Möglichkeit sie rauszufinden, da das nirgendso gespeichert wird, es st ja schon gar unmöglich wenn man von der eigenen Karte den Pin vergessen hat den wieder rauszukriegen(ausgenommen Puk), eine Klitzekleine Hoffnung hast du, es gibt Handys mit einem Bug-Fehler, wo wenn du kurz vor der Pineingabe den Akku blitzartig raus und wieder reintust die Pineingabe übersprungen wird . . .
gelkautes Handy wiederbekommen, aber PIN vergessen
- bremair
- Geschlossen
-
-
-
Du bist lustig, die Flitzpiepe klaut mein Handy beim Basketball aus meiner Tasche und ich werd weeden Datenschutzbestimmungen hier schräg angeguckt?
Der hat 3 Jahre mein Handy genutzt und wie ihr sicher alle wißt, kann man an abhanden gekommene (geklauten) Sachen nie Eigentümer werden (§935 BGB) und der Eigentümer kann die gezogenen Nutzungen des unberechtigten Besitzer herausverlangen (§988) und da kommt jetzt die Polizei in Spiel. Die haben mir gesagt, der hätte das Handy "angeblich" gekauft?!? Und das wars...tzzz
Die waren gestern sogar nochmal da, weil seine SIM-Karte halt noch drin war und die der die ja wieder braucht.
Da seh ich mich doch n bißchen in meiner Position verarscht.
Hat sich jetzt halt eh mit der PIN erledigt....wieder mal ein tolles Beipspiel für Deutschland und den "freundlichen Herlfern"
So long...
-
Zitat
Original geschrieben von bremair
Du bist lustig, die Flitzpiepe klaut mein Handy beim Basketball aus meiner Tasche und ich werd weeden Datenschutzbestimmungen hier schräg angeguckt?Der hat 3 Jahre mein Handy genutzt und wie ihr sicher alle wißt, kann man an abhanden gekommene (geklauten) Sachen nie Eigentümer werden (§935 BGB) und der Eigentümer kann die gezogenen Nutzungen des unberechtigten Besitzer herausverlangen (§988) und da kommt jetzt die Polizei in Spiel. Die haben mir gesagt, der hätte das Handy "angeblich" gekauft?!? Und das wars...tzzz
Die waren gestern sogar nochmal da, weil seine SIM-Karte halt noch drin war und die der die ja wieder braucht.
Da seh ich mich doch n bißchen in meiner Position verarscht.
Hat sich jetzt halt eh mit der PIN erledigt....wieder mal ein tolles Beipspiel für Deutschland und den "freundlichen Herlfern"
So long...
na du bist echt gut
sich das hdy während eines spiels klauen zu lassen kann man zwar nicht als "reichlich blöd" bezeichnen, aber ein wenig selbstverschulden spielt da imho schon eine [small]untergeordnete[/small] rolle; und bevor da was aufkommt - ich spiele selbst auch basketball...
zum therma kauf: woher bist du dir so sicher, dass jene person das hdy nicht wirklich bspw bei ebay gekauft haben kann, der täter es schon beginn ~03 abgestossen hat und es nun eben erneut zu einem weiterverkauf gekommen ist?
auch wenn unsere grünen mir manchmal auf den senkel gehen, aber bei solchen statements bin ich dann doch darüber froh, dass es sie gibt
so, und nun weiter mit den stammtischparolen :top:
gruss,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von limp
so, und nun weiter mit den stammtischparolen
Nein, besser nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!