Telefonieren mit der BASE DatenSim (Flatkarte)

• moin moin,...

Ähnliches ist mir bei eps direkt geschehen. Trotz gebuchter Flatoption für gprs-Datenverbindungen und der mehrfachen Rückfrage bei der Hotline ob diese Flat tatsächlich aktiviert sei (was stets bejaht wurde) wurden alle Datenverbindungen des ersten Monats voll berechnet... .

Ggf. hängt das ja mit den Netzproblemen beim umts der letzten Wochen zusammen... ? (Wobei so aktuell wird die Rechnung nicht sein ?)

Gruesse vom KURTi

• Hallo,
    hat schon jemand, der mit der DatenSim telefoniert hat, seine Rechnung bekommen?
    Auf meiner letzten Rechnung war das Testgespräch leider noch nicht drauf. D. h., ich muss noch einen Monat warten ;-(
    Gruß,
    Mandellos

• Ich habe mit meiner neuen Datenkarte Ende Mai ein Testgespräch versucht, aber nur "Call barring" erhalten. Auf die Rechnung warte ich noch.

Frank

• Ich kann mit meiner Daten Karte nur SMS verschicken, Intern wurde es nicht berechnet...Tel geht damit bis heute nicht.

Es gab doch mal einen Thread, indem stand, dass es bei Base bald beide Flat's auf einer Karte gibt... :confused:

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Ich kann mit meiner Daten Karte nur SMS verschicken, Intern wurde es nicht berechnet...Tel geht damit bis heute nicht.

Es gab doch mal einen Thread, indem stand, dass es bei Base bald beide Flat's auf einer Karte gibt... :confused:

Es gibt beide Flats bereits seit 1.4. auf einer SIM (außer im Studententarif).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo!

Ich habe jetzt meine Base-Abrechnung bekommen.

Folgende Verbindungen wurden bei mir aufgelistet:
    Verbindungen zur 10667 (MNP-Überprüfung): 0,00 Euro / min
    Verbindungen ins deutsche Festnetz: 0,10 Euro / min
    Kurznachrichten ins E-Plus Netz: 0,19 Euro / Stück (wie in Preisliste ausgewiesen)

Nicht getestet wurden Verbindungen ins E-Plus Netz und in Fremdnetze. Beides wird meiner Meinung nach aber auch nicht günstig werden. Theoretisch könnte ich mich noch darüber beschweren und fragen, auf welcher Grundlage die Verbindungen ins Festnetz berechnet wurden, jetzt ist aber erst einmal Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!