Suche neues handy

• Hier mal, was es alles können solte:

Nicht grösser als Nokia 3310 ( wenns um einen Zentimeter grösser ist, machts auch nix )
    Notizblock
    Terminkalender
    Wecker
    Voice Memo
    Bluetooth
    Man sollte das Handy auch mal im Sommer im Auto liegen lassen könne, ohne dass es den Hitzetot stirbt
    KEIN JOYSTICK
    lauter Hörer
    Freisprechen

COOL währe es wenns ( Speicherkarteneinschub, wenigs Strahlung, und Staubdicht hätte )

2. Dazu suche ich nen guten Discounter Tarif Anbieter, bei dem man seine Nummer von O2 mitnehmen kann.

Und es sollte keine Software Fehler haben, denn wen der Wecker mal geht und mal nicht, dann verschlafe ich in der Früh die Arbeit

es sollte nicht mehr als 220 € kosten

Also ich war ehute im media markt, und habe mir ein paar handys angeschaut.

Scheissse finde ich heutztage, dass alle handys die tasten so weit zusammen haben, und / oder sehr kleine tasten.

Das war bei meinem Nokia 3310 doch schon viel besser.

Auf die Frage ob man das handy im Auo liegen lassen kann im Handschuhfach im Sommer sagte die eine Verkäuferin " ja, das geht ohne Probs " Ein Verkäufer sagte " kannste vergessen "

ich habe mir nun ein paaar handys angeschaut und meine Favoriten aufgeschrieben:

NOKIA:

5140
    6230i
    6280
    6230
    6111
    7260
    E60

SAMSUNG:

D730
    Z500
    E760
    E620
    E730
    X800
    D600
    X700
    E770
    D500
    D820
    E340
    E60
    E760
    E620
    E760
    D820

Siemens:

ME 75.

Auswahlkriterium war, dass man einafch und schnell sms schreiben kann, und die Tasten guterreichbar sind.

• Es ist hier sehr ungern gesehen, wenn jemand seinen eigenen Thread pusht, du hast es 2mal innerhalb 24H gemacht :mad: :rolleyes: , dann sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet. Wir sind hier ein Forum, keine Hotline die dir alle Wünsche erfüllt. Bitte in Zukunft beachten.

Schau dir das Nokia 6230i an, bis auf Sommer im Auto (keine Ahnung wie es damit aussieht), erfüllt fast alle Anforderungen. Zu 2.: Such im Prepaid Forum nach Discount und Rufnummerportierung o.ä, da ist alles beantwortet.

• Re: Suche neues handy

Zitat

Original geschrieben von Mr. Bullet
    Man sollte das Handy auch mal im Sommer im Auto liegen lassen könne, ohne dass es den Hitzetot stirbt

Das ist jawohl lächerlich ,oder? :confused: :rolleyes:

Wenn DU dein Handy auf einem Armaturenbrett im Hochsommer liegen lässt,dann ist Dir wohl wirklich nicht mehr zu helfen? :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von alex2985
    Besuch mal diese seite da wird du was für dich finden

Muss man sowas mit nem Partnerlink schicken? :rolleyes:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!