Sony Ericsson: Handy und AA-Batterien gleichzeitig laden
Ladegerät gegen Kabelsalat und drei Headsets vorgestellt
Super, sowas suche ich schon lange! Der Kabelsalat bei den Akkuladegeräten nervt mich immer total!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, sowas suche ich schon lange! Der Kabelsalat bei den Akkuladegeräten nervt mich immer total!
Ist somit der Nachfolger des CMT-10 das es ja schon mehrere Jahre gibt. Das Ding stammt ja noch von Ericsson.
Das mit den AA-Akkus ist ganz witzig.
Allerdings finde ich 25€ schon heftig.
Gruß bungee1
Wahrscheinlich sind die 25€ nur die Unverbindliche Preisempfehlung (UVP)!
ist gekauft... aber mitte 3tes quartal is ja noch ewig hin...
Vorfreude ist die schönste Freude!
absolut geiles teil. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob man damit auch wiederaufladbare batterien aufladen kann. Das wäre dann der oberhammer. Schon jemand getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
absolut geiles teil. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob man damit auch wiederaufladbare batterien aufladen kann. Das wäre dann der oberhammer. Schon jemand getestet?
Oben steht der Satz:
Zitat
Gruß BaX
naja das problem ist halt, dass auf der verpackung des ladegerätes n zeichen ist, wo ein ladegerät mit eingelegten batterien in der steckdose steckt, und das ist durchgestrichen.
Also hats jemand getestet oder nicht?
Genau, dafür ist aber das Handy angesteckt.
Denke also mal, dass die Akkus vom Handy aus geladen werden!
Habs aber noch nicht probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!