CMT-60 - neues Reiseladegerät

• Bei meinem klappert auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Passt das Teil eigentlich auch für die Geräte mit seitlichem FastPort wie T650i oder K770i?

Ja.
    Nur dass die Geräte dann halt liegend geladen werden.

LG

LG Darkside

• Ich hole mal den alten Thread wieder hoch.
    hat das Teil jemand? werden denn die AA Akkus geladen? Zur Not werde ich es Bestellen und berichten. für 10€ kann man das Ding auch als normales Ladegerät für Handy gut gebrauchen denn es schein ziemlich klein zu sein.

• Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast wirst du bemerkt haben das das Aufladen der Batterien eine Fehlinformation war.

Die Batterien dienen als Stromquelle.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    das das Aufladen der Batterien eine Fehlinformation war.

Batterien können/dürfen niemals aufgeladen werden -> EXPLOSIONS-/BRANDGEFAHR :eek:

Wenn dann dürfen nur Akkus aufgeladen werden - allerding enthält das CMT-60 keine Ladeelektronik, im Gegenteil: der Strom für das Aufladen des Handys kommt entweder aus der Steckdose oder von den eingelegten Akkus/Batterien - dann darf das CMT-60 aber nicht an die Steckdose.

Also: entweder Steckdose oder Batterien/Akkus :)

BTW: Berichte doch mal ob das Handyladen per Batterien/AKkus geklappt hat :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!