Wo T-Mobile Vertrag mit Nokia 6125 oder 6131 verlängern?

• Hallo TT-Forum

folgendes problem....meine Freundin möchte ihren T-mobile Vertrag verlängern und sucht ein Nokia Klapphandy mit Kamera, Mp3 und Speicherkarte....
    empfohlen hatte ich ihr eigentlich das SE W800i aber sie will unbedingt wieder ein Nokia haben! :confused:

Hier im Forum hab ich jetzt schon so einiges gelesen zwecks 6125 und 6131.....
    sind das die einzigen Klapphandy´s von Nokia die mp3 und speicherkarte haben??? T-mobile bietet die Handys scheinbar noch nicht an...kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo wir den Vertrag verlängern könnten und wer diese beiden Telefone einigermaßen günstig in der Verlängerung anbietet??

danke im voraus :top:

• Schau doch einfach mal, ob es einen Nokia-Shop bei Dir in der Nähe gibt...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ja es gibt hier ganz in der Nähe einen Nokia Shop! Machen die auch solche Vertragsverlängerungen???

• Sollten sie eigentlich. Zumindest kenne ich keinen Nokia Shop, der das nicht macht.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hab das Handy heute im T-mobile Shop gesehen. (Mönchengladbach)
    Hat mir gut gefallen. Gute Verarbeitung, gute Materialien, großes Display.

LG

• Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Hab das Handy heute im T-mobile Shop gesehen. (Mönchengladbach)
    Hat mir gut gefallen. Gute Verarbeitung, gute Materialien, großes Display.

LG

Hi

welches hast du gesehen das 6131 oder 6125??? kenn es bisher nur von bildern im netz. scheint ja nicht allzu groß zu sein (positiv!) deiner beschreibung nach gar nicht so übel. weißt du vielleicht in etwa nen preis den die dort im laden hatten?

• Ich habe mir das 6131 zeigen lassen. Soweit ich mich erinnere lag es bei
    59,- EUR mit einem Relax 50.

LG

• Ich hab keinen T-Mobile Vertrag. Hatte mich nur unverbindlich infolrmiert.
    Außerdem müsstest du mir schon ein besseres angebot unterbreiten,
    als 29,--EUR mit einem Relax 50.
    z.B. 0,--Eur samt Speicherkarte und Bluetoothheadset.
    Das Handy bekommt man für 250,--Eur bei amazon.
    Im Internet verlange ich einfach wesentlich bessere Preise als im Shop!!!
    Also kein Interesse.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!