Dann musst du eben den von dir eingebenen Sicherheitscode anstelle von 12345 eingeben...
Nokia E61
-
-
-
habe nie einen eingegeben
-
Zitat
Original geschrieben von junkfood
habe nie einen eingegebenTja da hast du ein Problem. Bei meinem E61 konnte ich auch öfter als 3x versuchen. Also soviel Kompinationen gibts nicht.
Hab mich auch durchversucht da ich bei der Vergabe wohl etwas vertuascht hatte. -
hab es auch ohne den code hinbekommen.
ich wollte eigentlich nur die werkseinstellungen haben.
aber das geht ja gott sei dank auch mit der nokia software. -
Wie zeigt das E61 eigentlich eine EDGE-Verbindung an? Laut Handbuch gibt es kein spezielles Symbol - ist das wirklich so?
-
Wird mit einem E angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wird mit einem E angezeigt...Bei allen Firmware-Ständen?
Ich habe es auf meinem E70 noch nie gesehen und das dürfte die gleiche Firmware haben. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bei allen Firmware-Ständen?Gute Frage, spreche da nur aus allgemeiner S60 erfahrung. Könnte natürlich auch sein dass das erst ab FP1 angezeigt wird.
Laut aktueller BDA siehts tatsächlich so aus als würde GPRS und EDGE nicht unterschieden... -
EDGE-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gute Frage, spreche da nur aus allgemeiner S60 erfahrung. Könnte natürlich auch sein dass das erst ab FP1 angezeigt wird...Hast du gar kein E61?
Das würde die Qualität deiner Antwort erheblich mindern.Vielleicht wird beim E70 ja ein anderer Chipsatz verwendet als beim E61?
Ich frage mal im E70-Thread. -
Re: EDGE-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hast du gar kein E61?
Das würde die Qualität deiner Antwort erheblich mindern.Nicht mehr. Als ich noch eines hatte war EDGE noch kein so großes Thema, ich meinte mich aber zu erinnern dass es durch ein E Angezeigt wurde, kann mich aber aufgrund der langen Zeit auch täuschen bzw. es mit einem anderen Gerät verwechseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!